Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hatte glück nach 6 drehs war die wl zusammen

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

mach Dir keinen Kopf, bei mir hat es 60!! Drehs gebraucht. *Daumen drück*
    lg Hexi

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe die WL auch komplett. Sogar noch zwei Gruselscheuchen zuviel, auch Pogo und Zauberscheuche stehen jetzt auf der Wiese rum :)
    Zwei Knastkrähen, zwei Highlandkühe und ein Flammenstier und ein Zauberhase sind auch in mein Inventar gewandert.

Von den Party-Blumen fehlen mir nun noch zwei...

4. feld_xd

feld_xd Foren-Grünschnabel

Lasst ihr das Rad von selber anhalten oder stoppt ihr es?

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Melde Dich beim nächsten G&T, sollten sie dann endlich zu tauschen sein, bei mir wachsen die wie Unkraut... *fg*

laufen lassen...
    lg Hexi

Magitta7070 gefällt dies.
  6. feld_xd

feld_xd Foren-Grünschnabel

7. olli1263

olli1263 Foren-Grünschnabel

Und wo habt ihr die WL her????? Bei mir ist keine????
    Lg

Magitta7070, osterhase52 und hexiteufel gefällt dies.
  8. du hast aber grosses glück:inlove: und gratu zu den gruselscheuchen :) bei mir ist keine zu sehen :p und da ich keine tickets kaufe muss ich warten bis die gruselscheuche am rad auftaucht ;) erst dann werd ich ich den ersten versuch ( von 19 vorhandenen tickets ) starten. wünsche allen viel glück am rad :)
    LG

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

log Dich mal frisch ein, wenn Du alle Scheuchen hast, erscheint auch die WL, zwischen denWiesenfest-Items

Ich bewundere Deine Geduld...und drücke Dir fest die Daumen!
    lg Hexi

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die WL findest du an Stelle 60 nach der Biber WL - da ist sie zumindest bei mir.

Hab nachdem ich die Gruselscheuche bekommen hab mit meinen Partydrehresten weitergemacht. Hab noch ne andere Scheuche bekommen und auch einige Zuchttierchen, Dünger jeder Art, MP, BEP, Lavendelmarmelade-.- Pfingststräuße-.-und wieder einige Fledis rot-.-. Hab jetzt 23 rote Fledis und immer "nur" noch 5 GrundställexD.

LG

Nachtrag: Ein paar Blümchen von der Blumen WL hab ich auch bekommen.

Nachtrag 2: Jetzt versteh ich aus langsam die Farmer, die damals rote Fledis in den Schredderzug reingeworfen haben ( jetzt hätte ich auch genug dafür -damals hatte ich noch keine roten Fledis)

Magitta7070, osterhase52 und hexiteufel gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

72x gedreht und keine Gruselscheuche. -.-

12 Drehs hab ich nun noch übrig. Gekauft hab ich diesmal keine Drehs. 77 waren vom letzten großen Paket übrig und der Rest Gewinne.

Ich glaube nicht, das ich für diese Ergebnisse Geld ausgeben werde. :(

Die letzten 12 Drehs brachten auch keine Gruselscheuche. Das Rad kann mich mal...:cry:

84x drehen ohne die neue Scheuche zu erhalten, ist schon mehr als ein schlechter Witz.
    Dafür gab es aber die 3 anderen Scheuchen, die schon mehrfach habe. -.-

Ist übrigens das erste Mal, das ich mit so einer Menge Drehs kein neues Item erhalte. Also gibts auch kein weiteres Geld dafür.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....19 x gedreht & leider keinen einzigen Hauptgewinn:cry:
    Was mich etwas verwundert ist das mir auch normale Werkstuben ala Klebebude & Trueffel zugeschustert wurden:wuerg:
    Sowas als Gewinn auszuloben hat schon ein Prise vom schwarzen HumorxD
    Aus 19 Drehs gab es auch Highlights wie eine Eiche XXL:inlove:, 1 x Seepferd, 1x Ritterross, 2 x 12 STD EH:)
    Leider nur 8 SF & die restlichen Gewinne kann ich, wenn ich will, selber produzieren:music:
    1 Dreh habe ich noch & den hebe ich auf bis die Gruselscheuche kommt, vielleicht verirrt diese sich ja doch noch auf meine Farm:p
    EG wird jedenfalls dafuer nicht verballert, den aus 19 Drehs keinen Hauptgewinn zu erhalten vernagelt nur meinen Geldbeutel;)

wuensche allen viel Erfolg & Glueckwunsch an alle die schon die WL komplett haben

LG

Murmelhunter

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So was ist schon depremierend. So ähnlich gings mir mit der Springerscheuche. Hab die erst sehr spät bekommen.

Ich drück dir mal gaaaaanz dolle die Daumen, dass du die Gruselscheuche doch irgendwann noch mal bekommst. Es gibt ja auch immer mal Party-Drehs zu gewinnen.

LG

14. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

exlex77, Magitta7070, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

GW Lisa :D

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.
    Sorry:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2015
  16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe auch die WL komplett (75 drehs:p) ich hoffte noch auf das lustige lupinchen denn die fehlt mir noch aber leider hat es nicht geklappt.Ich hoffe soooo sehr das diese Items mal tauschbar werden. Bitte BP beim nächsten G&T lasst uns blumen und scheuchen tauschen Bütte:)

17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

6x gedreht für die neue Scheuche, hier mal die Auflistung der ersten:

Federmaus
    Pulloverschaf
    20SD
    Singende Tulpe
    29.400MP
    Gruselscheuche

und die restlichen:

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2015
  18. Babsi1957

Babsi1957 Laufenlerner

110 Partydrehs und nix mit Gruselscheuche:cry:

19. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

16. und 21. Dreh ergaben eine Gruselscheuche:oops:

20. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

habe 12 drehs und 2 scheue bekommen fehlen noch drei . damit warte ich ob ich sie mal normal bekomme oder wenn mann sie mal tauschen kann .