Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn die Dinger zu tauschen gehen, kauft keiner mehr Partytickets.

Denke, deswegen wird das nicht so schnell passieren. :music:

2. Helga51

Helga51 Routinier

Bei mir tummeln sich jetzt 104 rote Fledis im Inventar - beim nächsten G+T bitte melden, das gleiche gilt für 164 XXL-Trompetenbäume!
    LG
    Helga51
    Level 106, Insel 305

Magitta7070, osterhase52 und hexiteufel gefällt dies.
  3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Ich habe 35 Paty-Tickets verdreht und nicht eine einzige Scheuche bekommen, die neue Scheuche hat sich nur zwei mal am rad gezeigt. Bin etwas angepisst, ein teurer Spass für nichts. Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten als ich.

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bei 200 Drehs gab es 11 Hauptpreise ( davon 3 mal die Neue ), 7XXL Bäume,18 Zuchttiere ,16 HWP ,7 Fledi Rot, 6 EH-Coupons , 108 mal gemischtes( aus Susi-SuFU-SuDü-EP-TEP-MPund Turbo ) worauf ich aber wirklich gut verzichten könnte waren 27 Werkstuben ( naja als Jungfarmer würde ich warscheinlich Purzelbäume vor Freude schlagen,da hatte ich immer zuwenig Baumaterial dafür ) :p

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da hast du ja einige rote Fledis mehr wie ichxD. Da hilft wirklich nur ein G&T oder ein SchredderzugxD.So langsam sollten der roten Fledi mal gegen nen anderen roten Stall ausgetauscht werden.

LG

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nach 15x Drehen hab ich wenigstens die Zauberscheuche bekommen ..die letzten 6 Drehs werde

ich mir für morgen aufheben ..vllt. kommt dann die neue Scheuche ...träumen darf man ja noch..grins...

drücke euch fest die Daumen damit ihr etwas mehr Glück habt als ich :)

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich hatte noch 8 Drehs und habe jetzt gaaanz viel Superdünger :D:D

Gekauft werden keine...

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Stimmt, nicht auf die Breite geachtet, dann halt so:

Edit: >> aktualisierte Liste <<

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich hatte 54 Party-Drehs übrig und habe mir für 200 TG noch ein Paket an Party-Tickets gekauft (da hat die Ungeduld mal wieder gewonnen ... -.-).

Die WL kann ich leider trotzdem nicht aktivieren.
    Habe 2 Grusel-Scheuchen sowie 2 Zauber-Scheuchen bekommen, aber leider fehlt weiterhin die Springer-Scheuche.
    Jetzt habe ich noch 10 Party-Tickets übrig und drehe auch nur wenn sie erscheint, denn noch ein Paket kaufe ich nicht.

Worüber ich mich am meisten ärgere sind diese stinknormalen Werkstuben wie Molkerei (wovon ich 2 Stück erhalten habe) oder auch leistungsschwache HWPs, die ich normal für wenig MP auf dem Markt kaufen könnte, sofern notwendig.
    Dazu ist es auch nervig wenn bei einigen Drehs von 12 möglichen Gewinnen allein 6 mal TD drin sind.

Desweiteren wäre es auch nicht schlecht, die MP-, EP- sowie BEP-Gewinne anzuheben.
    Denn bei ca. 8.500 BEP-Gewinn obwohl ich 6.000.000 BEP brauche für ein Level-Up sind doch arg wenig.
    Wäre schön wenn bei diesen 3 Blöcken es levelabhängig gemacht wird.

Zudem bin ich froh, dass ich die Blumen-WL schon habe, denn die Blumen machen schön immer einen großen Bogen um mich.

Gartenbahn2010 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Das muss nicht so sein, dass dann keine Partytickets mehr gekauft werden. Ich zum Beispiel habe als das Discoröschen rauskam Partytickets gekauft, weil ich gutes Tauschmaterial haben wollte. Da die nicht zu tauschen gehen, kaufe ich keine Partytickets mehr. Ich sammele halt jetzt die Tickets, die in Events gewonnen werden und drehe nur, wenn das erscheint, was mir noch fehlt.
    Ich hoffe, ich habe das mit dem Zitieren richtig gemacht :sleepy:

11. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Sehe ich auch so, genau wie die gelben (von den roten Fledermäusen mal nicht zu sprechen)

Das was definitiv am häufigsten kommt (ich poste nachher noch ein paar Drehs, aber ich glaub nicht, dass sich da viel ändert) sind die "Booster" (SD, SF, SSD, STD). Hab die Tabelle oben mal eingefärbt, ist wirklich auffällig.

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo MeisterHora,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. So sieht es bei mir auch in etwa aus bei den Party-Dreh-Gewinnen...

Nur die Grusel-Scheuche hat ein Bisschen länger gedauert... und meine Liste ist länger.
    Die Grusel-Scheuche war der 239. Dreh... nach fast einer Stunde... :cry:

Das kann echt nicht wahr sein, so lange braucht bestimmt keiner außer mir... und bei den restlichen 61 Drehs war auch keine weitere Grusel-Scheuche mehr dabei.

Aber meine Wolkenlinien sind wenigstens fertig.

Und gelbe Werkstuben und EP und BEP und MP sind für mich auch keine Tickets wert. Für die vielen roten Fledis fehlen mir leider die entsprechenden Mengen an Grundställen.

Liebe Grüße

crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Gartenbahn2010 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Juhu, hab die Scheuchen-WL bekommen und alle Scheuchen da... nicht nur einmal

dafür hab ich bei den Blumen wenig Glück, aber man kann nicht alles haben

Gartenbahn2010 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich sehe nicht nur mir geht es so. Nur ich kann mir noch nicht mal Fledermausställe selber machen. Bin beim Gruseln noch nicht so weit.

15. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

so wie du kalkulieren warscheinlich mehr spieler/innen wenn diese BEP Items zu tauschen gehen sind die eh nix mehr wert
    da es davon unmengen in spieler/innen besitz gibt
    Lg GärtnerJupp

16. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Richtig, deswegen kaufe ich ja keine Parytickets mehr. Weil die Gewinne entweder nie tauschbar werden, oder erst, wenn sie nichts mehr wert sind, also TEP-technisch nichts mehr wert.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

WL ist komplett :D der 43. war die Gruselscheuche und der 77. die Pogoscheuche. Piraten-, Zauber- und Springerscheuche hatte ich schon. Hatte gehofft es würde noch mit dem Discoröschen klappen, aber da muss ich mich wohl noch gedulden :cry: Dafür kam noch eine fröhliche Lilie und eine singende Tulpe dazu, natürlich die obligatorischen roten Fledis - glücklicherweise nur drei - um die 100 SSD und SD, einige Zuchttiere, zweimal der gelbe Krähenhort - und ich hab nicht mal die Grundwerkstube -.-xD und alles was man sonst noch gebrauchen kann oder auch nicht ;)
    Die restlichen Partytickets werden nur verdreht wenn das Discoröschen drin ist und dann klappt das hoffentlich auch mal mit der Blumenranke 8)
    Allen noch viel Erfolg beim Drehen!

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gestern hatte ich mir ein Partywheel-Paket für 15 Euronen gegönnt.
    Hier die Gewinnübersicht:

Scheuchen:Anzahl% von 200
    Gruselscheuche21,0%
    Piratenscheuche42,0%
    Pogoscheuche31,5%
    Zauberscheuche21,0%
    Springerscheuche10,5%
    Summe126,0%
    Blumen:Anzahl% von 200
    Singende Tulpe21,0%
    Ladeblume21,0%
    Summe:42,0%
    Zubehör/Service:Anzahl% von 200
    Superfutter94,5%
    Superdünger136,5%
    Susi SD2412,0%
    Susi TD136,5%
    12-h Erntehelfer42,0%
    14500 EP168,0%
    8490 TP84,0%
    29700 MP73,5%
    Summe9447,0%
    Zuchttiere:Anzahl% von 200
    Quietsche-Ente21,0%
    Pullover-Schaf21,0%
    Skihase21,0%
    Brat-Truthähnchen31,5%
    Blütenstrauss10,5%
    Wühlstrauss10,5%
    Zahnarzt-Biber10,5%
    Zwerghuhn10,5%
    Flammenstier10,5%
    Dracula-Fledermaus21,0%
    Fliege-Ziege10,5%
    Musikanten-Esel10,5%
    Kugelfisch10,5%
    Summe199,5%
    XXL-Bäume:Anzahl% von 200
    Kirsche XXL21,0%
    Orange XXL42,0%
    Trompete XXL10,5%
    Eiche XXL10,5%
    Birne XXL21,0%
    Pfirsich XXL10,5%
    Summe115,5%
    Werkstuben:Anzahl% von 200
    Kesselsschmiede gelb21,0%
    Kesselschmiede31,5%
    Trüffelfarm10,5%
    Trüffelfarm gelb10,5%
    Schaf-Schererei42,0%
    Molkerei gelb21,0%
    Straussenei-Legegehege10,5%
    Straussenei-Legegehege gelb10,5%
    Fledermaushöhle rot73,5%
    Angora-Schererei gelb10,5%
    Rodeo21,0%
    Rodeo gelb21,0%
    Krähe gelb21,0%
    Legegehege gelb10,5%
    Ziegenmolkerei gelb10,5%
    Koiteich10,5%
    Summe3216,0%
    HandwerksprodukteAnzahl% von 200
    Hochzeitsstrauss84,0%
    Pfingststrauss73,5%
    Lavendelmarmelade63,0%
    Obatzter10,5%
    Mango-Orangen-Smoothie10,5%
    Herbstgesteck10,5%
    Kirsch Käse Kuchen31,5%
    Schoko-Shake10,5%
    Summe2814,0%
    1. Die Scheuchen-Ranke habe ich jetzt komplett
    2. es hätten ruhig mehr Blumen sein können
    3. mit dem Susi SD hat es BP diesmal sehr gut gemeint, kann ich aber brauchen
    4. sämtliche Zuchttiere kann ich immer brauchen
    5. aus Dutzenden möglichen gab es 6 verschiedene XXL-Bäume, die ich aber alle nicht mehr aufstelle, weil die EP-Werte zu klein sind. Sie wandern in den nächsten Baum-Express oder den nächsten G&T
    6. Sämtliche gewonnen Werkstuben kann ich nicht brauchen. Dabei waren wieder 7 (!) rote Fledis. So langsam kann BP sich mal was anderes einfallen lassen. Mein persönliches Highlight: das gelbe Legegehege, gefolgt von der gelben Ziegen-Molkerei und der gelben Kuh-Molkerei.
    7. Bei den HWP waren tatsächlich einige sinnvolle dabei, wie den KKK, dem MOS und dem Herbstgesteck.

Fazit: positiv.
    Für die 15€, also rund 500 TG, habe ich XXL-Bäume für 1680 TG erhalten und noch einiges an Service-Sachen dazu. Nur: ich hätte keine TG für XXL-Bäume ausgegeben ...

Ärgerlich ist nach wie vor, dass für wirklich geringwertigen und unnützen Krempel wie Hochzeitssträuße und Werkstuben 27% aller Drehs draufgegangen sind.
    Hier wäre eine Levelanpassung dringend erforderlich.
    Ein Legegehege gelb für TG: das kann nicht sein ! Werkstuben für Erzeugnisse, die mittlerweile auf Bäumen wachsen, haben am Partywheel nichts mehr zu suchen !
    Auch bei den XXL-Bäumen und den HWP könnte das Spektrum größer sein.

Grüße

19. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Oh nee, bloß weil eine neue Scheuche eingeführt wird drehe ich doch nicht am Party-Dreh wie verrückt.
    Ich drehe nur wenn sie als Gewinn zu sehen ist.
    Gut Ding dauert halt. Blumenserie hatte ich auch irgendwann voll.
    Party-Ticket werden keine gekauft.
    Da überwiegt mein Geiz das Sofort-haben-wollen-GenxD

Bei den Normal-Drehs ist das ja leider anders, da versuche ich
    nur zu drehen wenn keine Alraune drin ist.

20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe mir heute noch mal 25 tickets gegönnt weil das Lupinchen noch fehlte und dann das nach dem 2.dreh hatte ich es.Nun werden die Tickets gesammelt bis es die nächsten neuen item (die ja iwann kommen sollen)gibt. Allen noch viel glück beim Drehen.