Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hab dann auch 30 mal am Rad gedreht:)- Gewinne in dieser Reihenfolge
    Rodeo Ranch gelb - Piratenscheuche - Schaf Schererei - Ziegenmolkerei gelb - 2x SF - 20x SD - 20x SD - 10x SF -
    Fledermaushöhle rot - Discoröschen - 12h EH-Coupon - Kugelfisch - 25x SD - 12h EH Coupon - 20x SD - Straußenlegegehege -
    Kesselschmiede gelb - 20x SD - Quittenbaum xxl - 20x SD - Pfirsichbaum xxl - Hochzeitsstrauß - 5x TD - 28800 MP -
    Lavendelmarmelade - Pfingststrauß - Piratenscheuche - Honig Bananen Traum - 12h EH Coupon - Gruselscheuche

Ich wollte eigentlich meine angesparten Partytickets nicht so verschwenden und immer nur dann am Rad drehen wenn die Gruselscheuche erscheint. Leider hat sie sich gerade 2 mal blicken lassen:oops:
    Bin zufrieden:) hab alle Scheuchen und Blümchen zusammen
    Hätte ich allerdings EG für Partytickets rausgehauen würde ich mir ein wenig veralbert vorkommen:(
    HWP, MP und Werkstuben müssen wirklich nicht so oft auftauchen

Herzlichen Glückwunsch allen die auch Glück hatten allen anderen feste die Daumen gedrückt
    LG

Magitta7070, Tigerfrau51 und mone-vogt gefällt dies.
  2. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Also ich bin reichlich gefrustet...habe gester 120 Drehs gekauft und keine einzige Gruselscheuche bekommen :(
    Dünger + nochmal Dünger + MP und Piratenscheuchen, aber mir fehlt halt noch die Gruselscheuche und die kommt
    bei mir sehr selten und wenn, habe ich kein Glück...ich glaube ich gebe auf :cry:
    LG

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Nicht aufgeben, und schon gar nicht entmutigen lassen ;) Du kannst doch einfach, wie andere auch, warten, bis du am Farmwheel das siehst, was du gerne haben möchtest und erst *dann* drehst du. So sparst du dir die Tickets und hey, Zeit haben wir doch genug. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen halt langsamer;) Ich habe zwar auf einer Farm, sowohl alle Blumen, wie auch alle Scheuchen, aber auf der anderen fehlen mir auch noch welche von den Scheuchen für meine WL. Und so lange ich diese nicht habe, stehen die Scheuchen bei mir auf der Schatzinsel / im Ziergarten. Und so habe ich mit dem Blumen damals auch gemacht. Da habe ich später auch nur noch dann am Farmwheel gedreht, wenn ich sie erblickt habe :)Also Kopf hoch;)

4. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Auch ich bin reichlich gefrustet. Bei den Röschen ging es nicht so schleppend. Die Zaubererscheuche will und will nicht kommen und wenn sie dann doch mal erscheint, bleibt der Pfeil woanders stehen. Die anderen Scheuchen habe ich bestimmt schon 4x im Inventar.
    Kann mir jemand sagen, ob man die Scheuchen auch beim G&T tauschen kann? Dann hätte ich ja noch Hoffnung die WL endlich voll zu bekommen.

Ich wünsche allen noch viel Glück beim drehen.

LG Fantasia86

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ob man die Scheuchen beim nächsten G&T tauschen kann, dass weiß leider keiner:( Da müssen wir abwarten, wenn es dann wieder soweit ist und zu dem G&T dann die Liste erscheint, wo aufgeführt ist, was handelbar ist. Allerdings waren bis zum letzten G&T die Blumen auch nicht handelbar, von daher denke ich (Achtung, meine Gedanken, nix Definitives), dass die Schechen beim nächsten G&T evtl. nicht handelbar sein werden. Vielleicht auch einfach, weil sie noch zu neu sind. Und BP kann so ja noch User dazu bewegen evtl. EG für Partytickets zu investestieren. (nur ein Gedankengang von mir)

Aber nicht den Kopf hängen lassen, ich sammel nun auch erst einmal die Partytickets (z.B. aus dem derzeitigen Event Coole Kita) und drehe nur noch dann am Rad, wenn ich dort etwas sehe, was ich gerne haben möchte :) Und wenn ich es nicht erdrehe, ok, ist dann leider so. Aber den Kopf hängen lassen? Niemals-nicht ;) Und bedenke immer, die WL läuft dir ja nicht weg;), die bleibt dir ja erhalten und die Scheuchen tauchen auch nach dem Party-Ticket-Verkaufstag am Wheel auch immer mal wieder auf, nur halt seltener, als jetzt.

6. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Habe gerade 4x das Partyrad gedreht (gewonnene Tickets). 1x Pfirsichbaum XL, 1 Highland-Kuh, 1 Känguruhstall und 1 Krähenhort. :p Jetzt muss ich mir nur bei der nächsten Gruselnacht den Krähenstall erspielen. ;)

Magitta7070, 9140denise und BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe gerade 2x p-tickets eingesetzt. schon beim ersten die singende tulpe erdreht. die wl ist nach einem jahr bestückt worden.
    lg

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@Smallville33 und @*ilyssa* Glückwunsch euch beiden, ist ja super:D

Ich bin heute morgen aufgestanden, direkt zum Whee, und was sehe ich, die Gruselscheuche.
    Also mal gedreht und *umfall* hab sie tatsächlich bekommenxD
    War die letzte der Scheuchen, die mir gefehlt hatte und gleich die Ranke damit bestückt *freu*

9. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Dann auch von mir Glückwunsch, Alira. Ich hatte ja ganz den allerersten Partydreh vergessen, aus einer Farmhallenquest. Da war es ein Discoröschen. :p Und nachher darf ich noch 6x drehen. ;)

Edit: Glückssträhne vorbei, 1 Glitzerschaf war das einzig nennenswerte, sonst nur Kleinkram. Na gut, ist ja geschenkt. :music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
  10. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Werde wohl nie die Scheuchen zusammen bekommen, fehlen noch immer die Springscheuche und natürlich die neue Gruselscheuche. Aber habe schon soviele Jutesocken, das ich Weihnachten die ganze Stadt versorgen kann.

Magitta7070 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Nur den Kopf nicht hängen lassen, auf meiner anderen Farm fehlen mir auch noch die Piraten- und die Pogoscheuche. Da ich dort aber nur die Partytickets aus Events / Quests habe, verdrehe ich sie *nur* wenn ich eine von beiden am Wheel sehe. Und solange mir diese beiden für die Ranke noch fehlen, habe ich die Scheuche erst einmal aufgestellt, so kann ich noch EP / BEP einkassieren :)
    Und immer dran denken, es ist ein Langzeitspiel und die Scheuchen kommen immer mal wieder als Hauptgewinn am Wheel, und ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn;)

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich habe im Party-Dreh 2x Lavendelmarmelade erdreht, nun steht sie im normalen Dreh auch drin.
    Ist doch eigentlich be******, oder?

War das schon immer so?

Ich bin am überlegen ob ich den Support anschreibe.......

Bei den Ställen gibt es im normal Dreh doch nur Onrangene Ställe, im Party die roten.
    Sehe ich das komplett falsch?

Danke und ein schönes WE wünsche ich euch

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. als ich früher noch partytickets gekauft habe hatte ich ziemlich oft das "glück" lavendelmarmelade zu bekommen aber auch bei normalen drehs :p die hab ich alle auf den markt gebracht in der hoffnung dass jemand kauft, aber nein, alle marmeladen wurden dann zurückgebucht xD seitdem dreh ich seltener und wenn ich lavendelmarmelade oder rote fledermaus sehe, dann überhaupt nicht.
    support anschreiben ? naja ;)
    LG

rosebelly2403 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu, bei mir fehlen noch die Gruselscheuche und die Zauberscheuche. Hätte die Zauberscheuche ja gerade bekommen können, aber da hing der blöde Computer und vorbei.......... das ist aber auch zum :wuerg:

Magitta7070 gefällt dies.
  15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Was für Scheuchen? Habe noch nie welche gesehen.:cry:

16. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Würde gerne mit dem Scheuchenzeug handeln.....erinnere mich mal beim nächsten G&T...... habe 8 Gruselscheuchen

17. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

IST DOCH RECHT LANGWEILIG IM MOMENT ODER ßßßß

Edit*Tabaluga*: Ausschließliches Grossschreiben wird im Forum als Schreien gewertet, dies ist nicht erlaubt und wer wird schon gern angebrüllt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2015
  18. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

wieso langweilig ? also bei mir nicht....

19. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Wenn eine von den Scheuchen drin sehe muß ich halt drehen.
    Bei den normalen Drehs versuche ich schon diese *aublöde Alraune -.-aus dem Weg zu gehen.

Na, wenn du diese Marmelade auch mit Kauf-Tickets hattest:(, hat es sich für mich erledigt. Ich kauf eh keinexD.

Deswegen hatte ich ja hier auch gefragt im Erfahrungsaustausch ob es einem von euch auch so ergeht.

20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Das ist ja lieb von dir. Danke. Hoffen wir mal, dass die Scheuchen dann auch getauscht werden dürfen. Ich verstehe nicht, dass
    bei mir noch nicht eine Einzug gehalten hat. Ich habe nicht mal alle Blumen zusammen, somit auch die WL grau.
    Vielleicht komme ich darauf zurück.
    wahmar