Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich habe diesmal keine Tickets gekauft. Heute morgen das Schloss gesehen, gedreht und erhalten.
    Drehe nur noch, wenn die 200% am Wheel erscheinen.
    Blumen- und Scheuchenranke komplett.

*Tessa*, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Teil 2:

>> Klick <<

207.900 MP
    74.250 EP
    42.750 BEP
    175 SD
    86 SF
    102 SSD
    31 STD
    3 EH-Coupons
    2 XXL-Bäume
    2 rote Ställe
    7 normale und 5 gelbe Werkstuben
    9 Handwerksprodukte
    7 Zuchttiere (Stufe 4)
    10 Items

3. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Mit 98 Partydrehs konnte ich 2 mal das Schloss Vogelstein erdrehen. Sieht wirklich schön aus.
    Wünsche den anderen ebenfalls viel Erfolg.

LG Alice

hexiteufel, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke Tessa - ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Blumen noch für eine Weile drin bleiben... bis zum nächsten was-weiß-ich-für-ein-Verkaufstag... Aber dann sind sie wohl doch schon raus.

Mir fehlen 2 Blumen und 3 Scheuchen - ich drehe ja schon überhaupt nur dann, wenn sie erscheinen. Aber selbst so wird nix draus...

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja das stand mal - Aber das war nur bis zur jetztigen Aktion mit dem Vogelschloß - da sollten sie rausgenommen werden - was auch passiert ist. Wurde aber vorher irgendwann mal angekündigt, dass die Blumen nur noch kurze Zeit am Wheel zu bekommen sind. Das musst du dann übesehen haben.
    Ich hoffe aber, - dass jetzt wo die Blumen vom Wheel weg sind - vielleicht werden sie mal tausch -oder schenkbar beim G&T (dann meldest du dich bei mir- oder sie werden mal als Sonder-Itemverkauf direkt kaufbar für die WL.
    Wenn ich alles so in Erinnerung hab, fehlen bei einigen noch einzelne Blumen für die WL.

LG

docovita gefällt dies.
  6. docovita

Edit fügt hinzu: Mal wieder ein paar Scheuchen am FW aufgetaucht.

Vielen Dank für die Lavendel-Marmelade - ich freu mich ja so! >:(

crissicrissi und kirsche2014 gefällt dies.
  7. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Meine Kleine hat heute (Level 30) durch den Adventskalender 3 Tickets ergattert.

Und ich hab sie sofort eingesetzt (bei der Kleinen ist es ja noch egal) und hab mit dem 2. Los einen Känguruhstall gewonnen.

Also für die Kleine ein Riesengewinn, bin ganz stolz auf sie ;)

crissicrissi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Tata,6 Drehs und die letzte Scheuche kam endlich zu mir ,.An die Discorose werde ich ja nun nicht mehr kommen ,schade .Aber wenigstens habe ich die Scheuchen endlich komplett:).

Gartenfee1001 und crissicrissi gefällt dies.
  9. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Es war mal viel besser beim Party-Dreh im letzten Jahr.
    Ich habe dort mal Straußen-Legegehege in Rot und Pink geholt.
    In letzter Zeit waren es Fledermaus in Rot sehr häufig.
    Aber im allgemeinen sind die Haupt-Gewinne eher schlecht.
    Ich mag schon gar nicht mehr drehen, wegen den vielen Blumen und jetzt die Vogelscheuchen.
    Es gibt so viele,schöne und gute Preise, aber die gibt es hier wohl nicht.
    Wer würde sich nicht freuen über einen Zauberbaum, Mammutbaum oder Rezepte die es nicht zu kaufen gibt.

Freilandhof gefällt dies.
  10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bin stinkesauer über Preise wie GELBE Werkstuben, Lavendelmarmeladen oder Hochzeitssträuße....
    Dann lieber eine Anzeige " Niete "....dann fühle ich mich wenigstens nicht mehr veräppelt.
    Und ...rote Ställe sind schön...aber dann bitte auch mal andere Ställe als Fledermäuse. Davon habe ich jetzt 22 Stück...

ekazip

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  11. docovita

Ich schaue inzwischen genau hin, bevor ich ein Partyticket verballer.
    Gewinne wie Lavendelmarmelade oder bei mir eben grade eine NORMALE Schafwerkstube sind eine Unverschämtheit.

ekazip und crissicrissi gefällt dies.
  12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Habe eben einen Mops auf 12 Uhr erdreht o_O

hexiteufel gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So eben habe ich 5 Partytickets eingesetzt, da mich der Hauptpreis jedesmal reizte. Und ich kann es kaum glauben. [​IMG]Schloss Vogelstein ist meins und ich habe 2x einen 200% EP-Bonus für 24 Std. erdreht. [​IMG]

14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so...ich muss Euch das erzählen, sowas gibt es nicht..kann es nicht glauben, echt...

Heute morgen habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut weil ich einen 200% EP- Bonus erdreht hatte...
    im Moment tauchte er 3x fast hinter einander auf...und ich habe mein Glück herausgefordert und ich hab den Bonus zum 2. Mal erdreht!!!
    Ich könnte hüpfen vor Freude!!!!
    Versucht Euer Glück...wünsche Euch auch so viel davon wie ich heute hatte.

LG Hexi

15. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

wow, klasse freut mich für Euch...
    habe auch die 200% EP- Bonus und danach die 100%Ernte Bonus je für 24 Std, da kommt heute einiges zusammen[​IMG]

Nachtrag am Sonntag 13.12. bin nun in Level 74 und auf der Insel 47, ganz ohne Events mit TP.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    Leviathan23, 96bauerntrampel96 und Meerblau gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da seh ich EINMAL den 100 % Ertragsbonus am Wheel, und was erdrehe ich stattdessen? Eine rote Fledermaushöhle. Na super. Kann ich die eventuell umtauschen, gegen den Ertragsbonus? Biiiiiiiiitte... ;)

17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Es geschehen doch noch Wunder!:pIch hatte noch einen Partydreh von den erspielten übrieg und es war heute mal der 100%Ernte-Bonus am Rad und der Pfeil blieb tatsächlich dort stehen,unfaßbar!!:inlove::inlove:Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gewonnen,ich glaube das war mal zu meinen Anfängen bei Farmerama,wo ich ihn mal am Rad gewonnen habe!xDZu schade,das grade kein TP-Event läuft und auch so meine Scheune sehr gut gefüllt ist!Warum bekommt man den nicht auch mal als Coupon um ihn einzusetzen,wann man selber möchte,so oft gibt es den ja nu echt nicht zu gewinnen,da könnte man es doch mal tun,oder??:music:Naja,egal,ich freu mich trotzdem,für die Tiere zählt es ja auch und davon kann man nie genug haben,gerade wo das Neon Event kommt!:)

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen...:)..

also, das MUSS ich jetzt mal loswerden... ich fühle mich gemoppt... jawoll ja...

habe mir einige Partytickets mühsehlig aufgespart und drehe da nur am Rad, wenn was Gutes in der Auswahl ist. So heute morgen also... Schloss Vogelstein und irgendeine Scheuche... und was habe ich bekommen?....

2 x hintereinander eine MOLKEREI GELB -.-... als Besitzer von Kuhmilchbäumen brauche ich die natürlich unbedingt... (hatte ich doch sämtliche Kuh-Molkereien geschreddert, weil die für mich inzwischen absolut unnütz sind)....

daher: ich fühle mich gemoppt... und das am frühen Feiertags morgen... :eek:xD (aber ich nehme es trotzdem mit Humor... der nächste Schredderzug kommt (hoffentlich) bestümmt...

In diesem Sinne: allen gut Dreh und schönen Tag!

Leviathan23 gefällt dies.
  19. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hurra,es ist vollbracht!:DIch habe doch tatsächlich gerade mit meinem letzten,erspielten Partydreh meine letzte fehlende Scheuche bekommen,die Piratenscheuche!Jetzt habe ich die Blumen WL und die Scheuchen WL komplett und das ohne einen einzigen Dreh gekauft zu haben!:)Hat zwar etwas gedauert,aber hat auch ohne zukauf geklappt,bin gespannt,ob ich die WL mit den Schlössern auch fertig bekomme,bevor sie wieder rausgenommen werden!Wenn ich auch mit allen anderen kein Glück habe(Stallmeister+Setzlinge),bei den WL habe ich es,wenigstens etwas!;):pxD

Leviathan23 gefällt dies.
  20. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

na dann herzlichen Glückwunsch Karola. Ich kauf auch keine Partydreh's. Hab aber bis jetzt nicht eine
    einzige Scheuche und nun ist es schon wieder vorbei. Ist ja echt gemein. Die Blumen hab ich auch
    nur 3. Da hast du ja echt Glück gehabt.