Farmwheel Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chrissy79x gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissy79x

Chrissy79x Laufenlerner

Hallo ich hätte mal eine Frage, wenn ich beim normalen Dreh einen Erntebonus +1 für 6 Stunden gewonnen habe und dann nochmals einen bei den Party Tickets, sollten diese sich dann nich addieren? Entweder auf 12 Stunden oder +2?

Lg Chrissy79x Id: 12805068

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chrissy79x

nein, unterschiedliche Boni addieren sich nicht in der Zeit. Auch wirkt ein +1 Bonus anders wie ein 100 oder 200 % Bonus. Und bist du sicher, das es ein Bonus auf Pflanzen war? Denn es gibt ja nun auch Boni auf Werkstuben, Ställe und Bäume.

3. Chrissy79x

Chrissy79x Laufenlerner

Hallo ja ich bin sicher, ich habe jetzt einfach zweimal den Bonus für je 6 Stunden, aber an der Pflanzenanzahl ändert sich nichts

4. ~Orleana~

diesen 6 Stunden Bonus gibt es in verschiedenen Varianten (Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben). Je nach Kategorie wirkt es natürlich nur auf das betreffende. Schau doch einfach mal in die Gewinnübersicht am Farmwheel.

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

oder bei den laufenden bonis

6. Chrissy79x

Chrissy79x Laufenlerner

:p Ok, danke für die Hilfe. Es ist einmal der Bonus für die Bäume xD

7. ~Orleana~

na dann paßt es ja, ;)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.