Farmwheel-Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 19 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bilde mir ein, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass es am Farmwheel auch bei den einfachen Tickets keine "normalen" Ställe als Gewinn mehr gäbe, sondern nur Stall-Upgrades (oder Grund-Werkstuben). Gerade eben habe ich aber eine simple Biberburg gewonnen, also kein Upgrade. Jetzt bin ich am Grübeln: Täuscht mich meine Erinnerung? Gibt es doch noch "normale" Ställe als Gewinn?
    Es wäre lieb, wenn mir jemand von der Leitung helfen könnte. :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gartenfee1001 :)

also ich weiß nun nicht, wo du das gelesen hast :oops: Denn bei den einfachen Tickets kann man sehr wohl als Gewinn "normale" Ställe bekommen. Evtl. verwechselst du da etwas. Denn was schon öfters geschrieben wurde und auch immer noch geschrieben wird, ist, dass wenn man ein Stall- oder auch ein Werkstuben-Upgrade "erdreht", sich dabei (!!!) kein Grundstall / keine Grundwerkstube befindet. Also die erdrehten Stall- und Werkstuben-Upgrade kein Grundstall / keine Grundwerkstube enthalten.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

werd mal noch ein bischen grösser, dann gibbet keine normalen ställe und werkstuben mehr ;)
    dann gibbet gelbe daune und gelbe biber, orangene pfaus und orangene esel... :(

elfriede, Nunuk, jadelu997 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich bilde mir ein, bei level 201 schon groß zu sein ... und auch bei mir gibts mit grünen tickets oft einfache MP-ställe am wheel ... das gelbe zeugs auch ... aber über die einfachen ställe ärgere ich mich am meisten...

elfriede und Nunuk gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

brauchste dir nich einbilden :) du bist schon fast nen riese xD scherz beiseite
    ich hab keine normalen ställe *schulterzuck
    aber dann sieht man mal das die aussagen von nen MOD nicht stimmen. der teilte nämlich hier in AF mit das alle Wheels gleich sind

elfriede und NicciundLucas gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten. Ich nehme an, dass ich da wirklich etwas verwechselt hatte - vielleicht mit den Party-Drehs oder mit den Rätsel-Ställen? Auf jeden Fall bin ich nun schlauer und werde mich nicht mehr über Grundställe am Farmwheel wundern. (Sondern mich über jedes Hühnerstall-Upgrades freuen... ;))

Hier kann dann gerne geschlossen werden.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.