Farmwheel Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hi,

da ja zukünftig das älteste Item am Farmwheel rausfliegt, sobald ein neues kommt, wäre es schön, wenn es eine Liste mit chronologischer Reihenfolge aller Items gibt. So weiß man immer, welches als nächstes rausfliegt.

Viele Grüße
    mareen218

Nelke22 und mogli52 gefällt dies.
  2. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich hoffe doch, dass dann die Items endlich tausch- und schenkbar sind.
    Obwohl ich täglich am Farmwheel bin, habe ich die "Grusel-Scheuche" immer noch nicht. Sie wurde mir insgesamt 4 x (!) als Gewinn angezeigt - erdreht habe ich sie natürlich nicht.

Nelke22, Kenny12369 und herbla48 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mareen218

in der jeweiligen FAQ werden die Items immer chronologisch ergänzt, wie hier bei den Scheuchen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farmwheel-serie-scheuchen.31716/

4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

waren die Blumen nicht zuerst da?!?

5. ~Orleana~

Hallo -Gartenfee79-

ja, dafür gibt es auch eine FAQ, aber die Blumen sind bereits vom Wheel entfernt, die betrifft es also nicht mehr.

6. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo Farmer,

mit dem nächsten Party-Ticket-Verkaufstag wird die Piratenscheuche vom Farmwheel als Gewinn entfernt werden.

Zukünftig wird es so sein, dass mit jedem neuen Farmwheel-Item einer Serie, welches eingespielt wird, das älteste entfernt werden wird.

Euer Farmerama - Team !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Blumen der speziellen Rankenreihe konnten nicht geschafft werden, nun sind also auch die Scheuchen dran. Habe ja schon eine geschafft (fehlen also NUR noch 4), obwohl ich so oft wie möglich, wenn eine Scheuche angeboten wird auch drehe. Warum werden solche Serien angeboten, wenn sie doch nicht zu schaffen sind?

-bitzer- und MannyM gefällt dies.
  7. herbla48

herbla48 Junior Experte

Ich stimme Allradine unbedingt zu, dass dann, wenn Items vom Farmwheel verschwinden, im G&T schenkbar und tauschbar werden.
    Sonst häufen sich nur die Investitionsruinen bei Wolkenlinien.

-bitzer-, dickusch und Kenny12369 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

Hallo kurzae

zu schaffen sind die Wolkenlinien, auch wenn da sicher ein wenig Glück mit dazu gehört.

Hallo herbla48

ihr könnt den Vorschlag gern in der Ideensammlung einstellen, sofern er dort noch nicht vorhanden ist.

Kenny12369 gefällt dies.
  9. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

[/
    Danke. Das hatte ich gesucht.

Ein wenig Glück? Da Gehört verdammt viel Glück dazu. Mir fehlt nur noch eine Scheuche, aber die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Und selbst wenn die mal auftaucht, bekomme ich die trotzdem nicht.

Hier kann geschlossen werden.

10. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

Hallo,
    Heisst das dann die Scheuchen sind da nochmal zu gewinnen? Oder die Partytickets werden eingespielt und die Scheuchen zeitgleich raus genommen und man wird sie nicht mehr bekommt?
    Lg Glühwürmchen43

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo glühwürmchen43,die Piratenscheuche ist dann raus.

12. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

OK, danke, aber wann es die Blumen gekostet hat....das ist dann allerdings an mir vor rüber gegangen....ich drehe zwar nicht regelmäßig die Partytickets, da ich ja nur drehen kann, was ich erspielt habe, aber irgendwie sind mir die "fehlenden Blumen" noch nicht aufgefallen.
    Na, dann hoffe ich mal, dass sie wenigstens tauschbar werden, damit ich die doppelten mal gegen die fehlenden tauschen kann....wie viele andere bestimmt auch?!?

Lg und noch mal Danke

Lg

Fee

FarmDevil gefällt dies.
  13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

schade, dass gerade die Piratenscheuche entfernt wird, denn sie ist das einzige Farmwheel-Item, dass auch auf der Schatzinsel Farmpunkte bringt.

Könnte bitte der Wunsch weitergegeben werden, dass es auch in der neuen Farmwheel-Serie ein Item geben wird, dass Erfahrungspunkte von der Schatzinsel bringt.
    LG
    roteeelster

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Nee nee, das siehst du falsch!
    Es bedarf einfach ausreichend EG um sich beim nächsten Party-Ticket-Verkaufsevent mit reichlich Tickets einzudecken.
    Genau das ist der Sinn und Zweck dahinter, die Items zügig wieder vom Wheel zu nehmen.

-bitzer-, mogli52, MannyM und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Farmer
    Ich gebe Teufel1 100%ig recht. Ist alles im Sinne von BPs Verkaufstaktik. Kauft kauft liebe Leute hier könnt ihr KOSTENLOS spielen.
    Ich hoffe nur, dass die hässlichen leeren Wolkenreihen auch entfernt werden. Von mir gibt es jedenfalls keinen Cent mehr.

-bitzer- gefällt dies.
  16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es ist sicher auch ohne zukauf von Partytickets zu schaffen die WL voll zu bekommen.Allerdings gehört auch etwas Glück dazu.
    Ob es die Items einmal zu tauschen geben wird wissen wir noch nicht,wenn dann wird es in der aktuelle G&T Liste zu Eventstart bekannt gegeben.

17. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Ausgerechnet die Piratenscheuche!! Mir fehlt nur noch diese, aber die erscheint so gut wie nie. Immer nur Gruselscheuche, welche ich schon lange hab. Mich ärgert es etwas, da ich auch die Blumen nicht alle habe. Spiele gut seit einem 3/4 Jahr; da kann ich es akzeptieren, dass ich die Blumen nicht alle geschafft habe, aber die Scheuchen möchte ich schon...

18. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Anguana
    Kannst du mir bitte auch sagen wie. Die Partytikets aus den Quests sind schon alle verbraucht.

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich glaube, da hast du dich vertan. Die Piratenscheuche ist die Einzige, die keine BEP auf der Schatzinsel bringt sondern nur normale EP.Oder muss ich dich so verstehen, das du auf der Schatzinsel EP generieren möchtest und keine BEP ?

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ja, das zweite.

Gehöre damit sicherlich nicht zur großen Masse der Farmerama-Spieler, aber ich habe, seit ich damals die Mombinpflanze erreicht habe, die Insel nicht mehr gepusht. Und wie du meiner Signatur entnehmen kannst, leide ich keine Not auf der Insel. Die Wolkenreihen machen die Arbeit fast ganz allein.

Alle guten Items, die in letzter Zeit entwickelt wurden, bringen leider auf der Schatzinsel immer BEP. Aber da es mit der Ladeblume und der singenden Tulpe sogar zwei Items und bei den Scheuchen wenigstens die Piratenscheuche gab, hoffe ich auch bei den Schlössern auf ein entsprechendes Item.

Ich brauche endlich mal wieder ein Item für die Schatzinsel, um diese weiter auszubauen. Habe dort nur Piratenscheuchen und Geburtstagstafeln I und II stehen. Ich möchte Level 200 auf der Farm erreichen. Das ist mein Hauptanliegen.

Und obwohl ich zu einer Minderheit gehöre, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die einzige mit diesem Wunsch bin.
    LG
    roteelster

AnnesRanch und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.