Farmwheel Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

OK verstanden

roteelster gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dann stell doch die Items die nur EP bringen von der Zierwiese auf die Schatzinsel und die Items die Wahlweise EB/BEP geben auf die Zierwiese.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

heißt das, dass nur die Piratenscheuche entfernt wird, oder gilt dies für alle Scheuchen?

LG

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schäfchenmäh
    dies betrifft nur die Piratenscheuche, die restlichen Scheuchen bleiben im Spiel bis es eine OA dazu gibt.

Kenny12369 gefällt dies.
  5. beere777

beere777 Forenfreak

Erstmal wird nur die Piratenscheuche entfernt weil sie die erste Scheuche war. Dann in der Reihenfolge ihres Erscheinens so nach und nach auch die anderen Scheuchen.

Kenny12369 gefällt dies.
  6. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich fände es gut, wenn man die Items nach Komplettieren der WL abwählen könnte.

7. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wen es nur die piratenscheuche ist,habe ich ja glück ist 4x vorhanden
    zauberscheuche 1x vorhanden
    gruselscheuche 3x vorhanden
    mir fehlt noch die springerscheuche und die pogoscheuche

8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke, dass du dir Gedanken machst. Aber das ist selbstverständlich schon vor vielen Monaten passiert.

LG
    roteelster

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Das ist aber schade, denn genau diese Scheuche fehlt mir noch.

10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

das ab jetzt die ältesten Items entfernt werden, wenn ein neues Item dazu kommt wurde hier in der OA bekannt gegeben https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-items-piratenscheuche.39559/#post-1563543

Eure Kritik zum Thema könnt ihr gerne im entsprechenden Forenbereich posten. Dort existiert bereits ein Thread zum Thema. Hier einmal der Link für euch https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wegfall-der-piratenscheuche.39576/

hier schließe ich einmal und wünsche einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.