Farmwheel-Jackpot-Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von #Kartoffelkäfer# gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Wenn ich mir jetzt z.B. die ganzen Blumen kaufen würde, bekomme ich dann auch irgendwann die Wolkenreihe zu kaufen?
    Wenn das geht das ich auch die Reihe bekomme, welche Reihe ist gut?

Fabeltiere sind mir definitiv zu teuer.

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Kartoffelkäfer,
    über deine ID habe ich vom Support, wegen deiner Frage, mal auf deiner Farm nachschauen lassen. Ich kann dir sagen, wenn du die Quest "Die Wunderranke", in der Farmhalle erfüllt hast, dann hast du die passende WL für die Farmwheel-Blumen-Items, welche du kaufen möchtest. Die WL gab es noch nie zu kaufen, die wurde vom Betreiber gebucht.

3. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Ich danke dir für die Antwort, dann kann ich ja eine Reihe Items kaufen und wenn ich oben bin hab ich schon was *freu*

Ich reich dir den Schlüssel zum abschließen.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das habe ich gerne gemacht:).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.