Farmwheel mal überarbeiten?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Boetown gestartet, 26 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hallo Bigoint

Es wäre mal an der Zeit und begrüßenswert, wenn das Farmwheel mal überarbeitet werden könnte. Ich habe mittlerweile so viele Ahorn-, Walnuss- und Tannenbaum xxl upgrates erdreht, als ich Felder zur Verfügung habe.
    Zum tauschen eher nicht geeignet, da eben vermutlich jeder schon über massig dieser Ugrates verfügt, verschenken kann man nur begrenzt, da mich die Lizenzen Geld kosten.
    Kann ja nicht so eine große Nummer sein die Sorten zu tauschen. ;) Gibt so viele Sorten die schon uralt sind, man sie aber nicht in der Menge besitzt, wie z.B.Pflaume.

Mal so zum Verhältnis bei mir.

Walnuss xxl 776 Stk.
    Zucker-Ahorn xxl 518 Stk.
    Tanne xxl 425 Stk.
    Pflaumenbaum xxl 32 Stk.

Vermute das viele noch einige mehr besitzen. :)
    Wäre mal eine tolle Sache.

-*SUE*-, yllup, Petra_00000000 und 13 anderen gefällt dies.
  2. kguide

kguide Foren-Grünschnabel

ich fände es gut, wenn man mal 10 oder 100 oder alle Drehs mit einem Klick machen könnte, wenn wir schon über die Anpassung da reden :)

-*SUE*- und vogtvon gefällt dies.
  3. maulwurf.10

maulwurf.10 Foren-Grünschnabel

Hallo :)
    Ja mal sollte echt was ändern bei den Farmwheel, gerade bei den Partydrehs.
    Spiele schon sehr lange und es gibt da immer noch die alten Bäume und Ställe
    Diese waren vielleicht super wenn man gerade angefangen hat zu spielen, aber
    nicht wenn man schon viele Jahre spielt, wäre echt super wenn man da was ändern würde.;):)

4. vogtvon

vogtvon Nachwuchs-Autor

Farmdrehs sind ja gut aber wenn man einen Dreh erspielt wird er sehr oft nicht dazu gezählt. Schade!

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die Partydrehs meinst, die werden dazu gezählt und zwar in dem Moment wo du das Rad startest hast du einen mehr,
    achte mal drauf, wenn du z.B. 2 hast und startest das Rad hast du 3 bevor der Gewinn angezeigt wird

Goolohexe, Brüllkäfer_I, vogtvon und 2 anderen gefällt dies.
  6. vogtvon

vogtvon Nachwuchs-Autor

Einen wundervollen Guten Morgen.
    Vielen Dank für die Info. Das ist mir nicht aufgefallen und ich werde darauf achten.

reiny gefällt dies.
  7. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Beide Vorschläge kann ich unterschreiben.
    Mir ist schon passiert, das ich gedreht habe und im nächsten Moment war ich auf der Insel ein Level weiter und es drehte sich immer noch.
    Außerdem nervt das lange Gedrehe. Dreh dreh o_O.

8. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Beide Vorschläge sind super, längst überfällig.
    Ich habe vor längerer Zeit schon schon mehrmals auf die immer noch
    gleichen Bäume und Ställe hingewiesen, wurde aber leider ignoriert
    Eine Änderung wäre toll.
    LG

9. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Moin, du kannst doch den Dreh mit der Escape Taste abbrechen..Man fliegt dann zwar von der Mühlenseite, aber genauso schnell kann man wieder rein und weiterdrehn...

Da gibt es doch iwo einen Beitrag drüber, mit den 100 Drehs unter zwei Minuten oder so..
    Kann den bitte mal jemand hier verlinken? *in Richtung @reiny schiel:) oder wer gerad Zeit hat...

Witchqueen75 und stitch gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den findest du im Erfahrungsaustausch... verlinken kann ich am Handy leider nicht.

Fr4ggl3 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und bitte sehr

99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das? | Farmerama DE

Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

stitch gefällt dies.
  13. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ich schließe mich hier an und noch dazufüge, mit einem Layer, was alles erdreht wurde :)
    das wäre eine wirkliche Erleichterung bei den grünen Dreh's
    natürlich mit Wahlmöglichkeit, wieviele man Abdrehen möchte :)

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn das Wheel endlich, eeeendlich !, mal angepasst würde!!!

Heut morgen wurde mir grossspurig verkündet, dass ich bei den Partydrehs soeben den Hauptpreis gewonnen habe. Und der war: Zuckerahorn XXL -.-!!

Nachdem, wie kürzlich geschrieben, ich bereits 576 Zuckis in XXL besitze, und sich seitdem die Zahl, dank einiger Rätsler, sogar noch um weitere zehn auf 586 :( erhöht hat, ist das nun wirklich eine tolle Überraschung und ein Superhauptgewinn.

Im Ernst: Bei sowas fange ich an zu kochen, denn ich fühle mich regelrecht verschaukelt.

Btw, 2 (zwei !!!) Sternchen als Gewinn gehören für mich ebenfalls gestrichen, jedenfalls bei den Partydrehs. Bei meinem Level, und obwohl am Baum alles freigeschaltet ist, was nur geht, haben sich inzwischen tausende angesammelt (zZ 17'715). Und beim Öffnen der Boxen jede Woche stossen fröhlich weitere dazu ...

Es ist allerhöchste Zeit, dass endlich wieder Preise ans Wheel kommen, die diesen Namen auch verdient haben, und bei denen man sich nicht ärgern muss, dass das Wheel immer und immer wieder den gleichen lächerlichen 'Gewinn' präsentiert.

Möchtest du denn zusätzlich zu dem Button 'gewonnene Preise' eine Liste dessen, was gewonnen wurde?

Mir reicht eigentlich der Button, ausser, ich erdrehe mal eine sehr grosse Menge aufs Mal. Dann verschwindet einiges im Nirwana.

muenz-berg gefällt dies.
  15. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Sollte irgendwann die Möglichkeit bestehen, dass man mehrere Partydrehs gleichzeitig abdrehen kann,
    DANN würde ich mir den Layer dazu wünschen.

Ich führe Buch (Exceltabelle) über alle Ställe, Bäume und Items und schau momentan nach 5 Dreh's über dem Button nach,
    was erdreht wurde, weil dort auch das Scrollen nicht einwandfrei funktioniert (oder ich kanns nicht, ich komm
    jedenfalls in der Tabelle nie dort zum Stillstand, wo ich Infos brauche!)
    Ich spiele auch schon sooooo lange, dass ich weiß, dass manches im Flashplayer besser zu handhaben war,
    aber damit werden wir wohl leben müssen.

Womit ich auch mein Problem habe, das ist, dass die Zahl der orangenen Esel, Walnuss XXL, Zucker-Ahorn XXL und XL, ...
    ständig steigt, weil hier nichts geändert wird.

Deinem Post kann ich mich anschließen, es wäre eine bessere levelabhängige Struktur am Wheel einfach wünschenswert!

muenz-berg gefällt dies.