Farmwheel Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *selvaggia gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich hatte grade beim farmwheel ein rezept drin gehabt marzipan habe das rezept aber schon. was passiert wenn der dreh da stehen bleibt, bekommt man ein weiteren dreh oder ist der einfach weg für nichts?
    lg selvaggia

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo selvaggia

hast du vielleicht einen Screen angefertigt und könntest ihn hier posten?

3. *selvaggia

nein leider nicht habe ehrlich gesagt nicht dran gedacht,sollte ich wieder mal so eine situation haben werde ich dran denken
    lg selvaggia
    das rezept ist drin gewesen beim normalen dreh vll hilft es ja weiter

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich hatte das Rezept auch schon am Wheel, aber ich besitze es auch nicht. Normal sollte es dort nicht auftauchen, wenn man es bereits hat, so unsere Info.
    Mal sehen, vielleicht kann ja wer aushelfen, bei dem das Rezept am Wheel ist, obwohl bereits vorhanden.

5. *selvaggia

dann warten wir mal ab, würde mich schon interessieren was dann passiert.

Rocco44 gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Seit wann sind wieder Rezepte am Wheel? o_O

Das hatte ich seit der Neugestaltung des Wheels nicht mehr

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

also mir wurde es gestern oder heute morgen angezeigt, da bin ich grad nicht ganz sicher.

8. firesnow

Na das würde mich sehr freuen :)
    Ich fand es schon schade, dass die Rezepte nach der Neugestaltung des Wheels raus waren.

Kannst du mal nachfragen, ob das tatsächlich geändert wurde?

96bauerntrampel96, baumelfe und 9140denise gefällt dies.
  9. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich habe seit dem letzten Wheelevent auch schon zweimal ein Rezept am Rad gesehen, aber nicht gewonnen. Es waren aber Rezepte, die ich noch nicht habe.

firesnow gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich kann gern einmal nachfragen, aber folgendes steht in der FAQ zum Farmwheel.

Zitat:

F: Wird es in Zukunft auch neue Preise geben?

A: Ja, denn mit dem neuen System ist es viel einfacher, zusammen mit neuen Inhalten auch neue Preise ins Spiel zu integrieren.

Also gut möglich, dass sich die Preise dort ab und an einfach mal ändern.

11. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Marzipan habe ich auch gestern gesehen - vorher allerdings wirklich ganz lange Zeit keine Rezepte.

12. firesnow

Dann hoffe ich, dass bei mir mal das Stollenrezept auftaucht.... und ich es dann auch drehe ;)

96bauerntrampel96, baumelfe und Pelgrim666 gefällt dies.
  13. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Wir sind hier nicht bei Kinder-Überraschung! Ein Wunsch muss reichen! ;)

(Würde das auch nehmen wollen - fehlt mir auch noch...)

baumelfe und firesnow gefällt dies.
  14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich versteh die ersten Postings einschließlich dem von Orleana eigentlich so, dass es darum geht ob Rezepte auftauchen die man schon hat denn die dürften nicht am Farmwheel erscheinen.
    Ich hab mal eins gesehen aber nicht weiter drauf geachtet, weil ich es (natürlich) nicht bekommen habe. Werd aber jetzt genauer hinschauen.

15. firesnow

Ich habe die ersten Posts hier schon verstanden... aber es hat mich generell interessiert, da ich seit Umstellung überhaupt keine Rezepte mehr am Wheel hatte.

Gripman7 gefällt dies.
  16. farmzauberer

farmzauberer Laufenlerner

Ich hab bei mir heute auch das Marzipan-Rezept am Wheel gehabt, obwohl ich es schon ewig besitze.
    Hab mal einen Screen davon gemacht.

17. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Farmzauberer,

dann danke ich dir erst mal dafür und gebe es weiter.

18. Tach Zusammen, habe eben selbst das Rezept angezeigt bekommen am Farmwheel, obwohl ich es bereits im Inventar habe. aber es ist nicht das Rezept, sondern das Produkt was ich dort gewinnen konnte - das Bild ist falsch dort - ist nun gemeldet worden

-Njima- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Das heißt dan aber auch das es Kein Rezept gibt? Oder gilt das nur für Rezepte die man schon hat ???

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Rezepte gibt es, aber beim Marzipan ist halt das falsche Bild drin. Bei den Spielern die dieses Rezept schon haben, müßte dort halt das marzipan angezeigt werden, passend zum Layer auf Svens Screen.
    Ich hatte bei mir ebenfalls das Rezept am Wheel und besitze dieses noch nicht. Und daher sah mein Info-Layer auch ganz anders aus.