Farmwheel Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *selvaggia gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

bei mir wird auch das Marzipan-Rezept am Wheel angezeigt. Ich besitze es noch nicht. Trotzdem wird mir auf dem Layer nur angezeigt, dass ich einen einmaligen Bonus von 1350 EP erhalte. Also auch nur das Produkt, nicht das Rezept.

Ich habe keinen screenshot. Es ist aber gerade erst erschienen und damit noch aktuell. Meine ID zum nachsehen: Id: 36759206

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn das Rezept erdreht/gekauft wird (kostet 29TG) oder erspielt wurde kann man Marzipan herstellen.
    Der Verbrauch 1x Marzipan (Konsum) beschert einem dann anschließend 1350 EP.
    Das wars, mehr nicht....-.-

3. -MamaMu-

Hondutel, das ist mir schon klar. Es geht hier um die falsche Anzeige am Farmwheel, nicht um das normale Prozedere.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -MamaMu-

laut Support ist bei dir aktuell das Produkt am Farmwheel, nicht das Rezept. Also der Anzeigefehler mit dem falschen Bild.

5. Hondutel

Gibt 2x Marzipan am Farmwheel zu gewinnen, einmal das Rezept, einmal das Produkt.

Rezept

Produkt

6. -MamaMu-

Hallo Orleana,

das bedeutet dann also, dass der Anzeigefehler nicht nur die Spieler betrifft, die das Rezept schon besitzen- und die es somit logischerweise nicht noch einmal erspielen können- sondern evtl auch die Spieler, die das Rezept noch nicht besitzen. Auch bei denen ist also zT die Anzeige falsch. das ist ja ein Chaos.

Hondutel, meine Farmwheelanzeige sieht aus wie der Screenshot von Sven. Nur mit dem Unterschied, dass Sven das Rezept schon hat und ich nicht. Das es verschiedene Gewinne am Wheel gibt ist mir nicht neu.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

so scheint es zu sein.

Hallo Hondutel

es gibt am Wheel einen Anzeigefehler. Auch wenn das Rezept angezeigt wird, ist nicht unbedingt das Rezept zu gewinnen, siehe auch die anderen Posts hier im Thread unter anderem den von SvenBömwöllen;)

8. Hondutel

sry Orleana, ich konnte so schnell die Bildschirmfotos einstellen weil just heute morgen meine kleine Farm eben dieses Marzipanrezept gesehen und erdreht hat...
    Und da war nix mit Anzeigefehler, wenn der Rezeptblock im Hintergrund zu sehen ist bekommt man das Rezept und wenn nicht nur das Marzipan...
    Kannst den Support nachsehen lassen, ID habe ich jetzt keine große Lust mehr nachzusehen, wäre Farm Nicatel

9. -MamaMu-

Genau das ist das Problem: Nur weil das Rezept angezeigt wird, bedeutet das nicht, dass es das auch zu gewinnen gibt. Manchmal scheint es zu stimmen (wie bei Orleana), manchmal aber auch nicht (wie bei mir). Und das, obwohl wir Beide das Rezept noch nicht haben. Anders als Sven, die das Rezept schon besitzt.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

eben nicht. Es kann das Rezept sein, muss aber nicht. Sie mal in dem Post von SvenBömwöllen, abgebildet ist das Rezept, Gewinn wäre aber das Produkt gewesen.
    Ohne ID kann ich beim Support auch nicht nachsehen lassen.

11. Hondutel

tz tz tz Orleana,
    jetzt aber nicht schummeln...
    Natürlich kann ein mod beim support eine Farm untersuchen lassen ohne deren ID, frage mal Hatschepust...;)
    Stichwort Hondutel - rote Kesselschmiede- Stallmeister
    Die wird sich an den Vorgang erinnern, und wenn nicht habe ich noch die Eulen die gewechselt wurden zwischen uns...;)

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Rezept für Marzipan gab es im Adventskalender 2011 oder für TG's beim Farmausstatter...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Farmwheel zu bekommen ist...
    Außerdem wurde vor geraumer Zeit gesagt, dass es keine Rezepte mehr am Farmwheel gibt...
    In der FAQ steht ebenfalls nichts mehr von Rezepte...
    Am Farmwheel gewinnt man nur noch die fertigen HWP...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmwheel.9902/

Und was die Anzeigefehler betrifft, die nehmen in den letzten Tagen echt Überhand... Sind es überhaupt noch Anzeigefehler oder in welche Kategorie rutscht der derzeitige Murks rein?

Vogelscheuche43 und Limettenbaum gefällt dies.
  13. bello1957

bello1957 Forenanwärter

ist mir heute morgen auch passiert habe das rezept marzipan am farnwheel gewonnen obwohl ich es schon besitze

14. Hallo bello1957, auch bei Dir hat der Anzeigefehler zugeschlagen. Laut Support hast Du 1 x Marzipan (das Produkt) gewonnen, nicht das Rezept.

-Njima- gefällt dies.
  15. bello1957

bello1957 Forenanwärter