Farmwheel schneller drehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gisiangel gestartet, 6 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ich weiß jetzt nicht, wo ich das posten soll und hoffe, dass es ein Admin dahin schiebt, wo es am Besten hilft.
    Beim Clienten habe ich das Folgende festgestellt: Wenn ich das Farmwheel starte und dann auf einen Browser oder anderes Programm wechsle und dann sofort zurück auf den Clienten gehe, ist das Wheel beendet. In etwa in der gleichen Zeit, wie es früher mit der Esc-Taste geklappt hat. Ist man mit Unity auf der Farm, reicht ein Wechsel auf einen anderen Tab des Browsers und zurück zur Farm, um das Wheel zu beenden.
    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
    LG Gisi

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Habs grad probiert...das Tab wechseln im Browser....bei Opera gehts net.:sleepy:

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei Edge klappt es auch nicht.

iwalam70 gefällt dies.
  4. GisiRena

GisiRena Foren-Grünschnabel

Mein Standardbrowser ist FF, da geht es auf jeden Fall. Eine weitere Nachbarin hat es auch probiert und es geht bei ihr, aber ich weiß nicht welchen Browser sie nutzt.
    LG Gisi

AnnesRanch gefällt dies.
  5. maus193838

maus193838 Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft das Würfelspiel nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.