Farmwheel-Serie Scheuchen - alle abwesend ;((

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boncoq_23 gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boncoq_23

boncoq_23 Meister eines Forums

Hallo Indista,
    bei der Durchsicht meiner Deko-Artikel haben sich alle meine Scheuchen verflüchtigt. :oops: :oops::oops: Hatte diverse, nur 1 Item fehlte mir für die Wolkenlinie.
    Könnte mal jemand nachsehen, wo sie sich versteckt haben?

Merci im voraus und noch einen schönen 1 Advent

LG
    boncoq_23

Id: 10375990

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Vielleicht auf einer Wolkenreihe, auf der Schatzinsel oder der Zierwiese?

3. boncoq_23

Schon alles durchforstet, es ist nicht eine zu finden. Hatte sie auch z.T. mehrfach.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo boncoq_23 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, da bin ich direkt mal los gelaufen und habe beim Support nachgefragt. Diese hat geschaut und mir mitgeteilt, dass du keine der Farmwheel-Serie Scheuchen (Piratenscheuche, Pogoscheuche, Zauberscheuche, Springerscheuche und Gruselscheuche) besitzt. Einzig die Phantomscheuche steht bei dir auf der Schatzinsel, aber dabei handelt es sich um den Loginbonus - November 2016.

iwalam70 gefällt dies.
  5. boncoq_23

Hallo Indista,

Dank dir für die schnelle Antwort. Die Phantomscheuche habe ich auch gefunden, aber ich bin mir sicher, dass ich mehrfach div. Scheuchen (letztes Jahr????) beim Party-Dreh erhalten habe. weiss nicht, ob der suppport im log? nachgesehen hat

Dank dir jedenfalls und einen schönen abend

LG
    boncoq_23

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Doch, da hat der Support ja nachgeschaut, sonst hätte er mir ja nicht antworten können. Evtl. solltest du mehrere Accounts haben, könnte es sein, dass du evtl. die Accounts verwechselst, davon habe ich hier auch schon mal gelesen. Nur so als Idee. :oops:
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen schönen Advent-Abend und für morgen einen guten Wochenstart. :) Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.