Farmwheel-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von melanie100669 gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

hallöchen hat schon einer mal farmwheel spass gekauft ,da werden glaublich 199 freiddrehs angeboten ! 99 fürs konto und 100 für die katze was soll der schei......?oder wie?

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

hallo, bist du dir denn sicher, dass es sich um die freidrehs handelt? sind die denn grün oder blau/violett?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo melanie100669 :)

das Paket / Angebot "Farmwheel-Spaß" gibt es in unterschiedlichen "Variationen". Mir selber wurden z.B.
    Farmwheel-Spaß 1 mit 50 TG, 3 Party-Tickets und 4 Freidreh
    Farmwheel-Spaß 2 mit 40 Party-Ticket
    Farmwheel-Spaß 7 mit 3.300 TG, 175 Party-Tickets und 60 Freidreh

angeboten. Kannst du mir sagen, wie genau sich dein Paket genannt hat? Waren es wirklich 199 Freidrehs oder evtl.. Party-Tickets?

Wenn wir beim Support nachfragen sollen, so bräuchten wir dann aber einmal deine ID.
    Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Moinsen,
    leider kann ich keinen Screen machen, aber mir wird gerade auf einer Nebenfarm folgendes "Farmwheel-Spaß" Paket angeboten:

Farmwheel-Spaß 7 mit 3.300 TG, 176 Party-Ticket und 235 Freidreh

Ich möchte es zwar nicht kaufen, aber die Anzahl an Freihdrehs ist schon merkwürdig, oder?
    Die ID dieser Nebenfarm ist 36989141 und das Angebot läuft noch gut 23 Stunden, falls der Support sich das mal anschauen möchte.

Süße Träume Euch allen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

ergänzend noch die Frage: was war noch in dem Paket, also bitte einmal den Inhalt auflisten.
    Guten Morgen Sizilianer :)

das von dir genannte Paket ist nicht "neu", ich habe einen Beitrag aus Juni gefunden,
    wo der Name und Inhalt bereits aufgelistet wurden >klick<
    Es müssen ja nicht immer "glatte" Mengen sein :oops: Warum allerdings solch ein Anzahl, das weiß wohl nur der Spielebetreiber :oops:
    und Informationen darüber, warum wieso weshalb, sorry, aber die liegen uns nicht vor.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nun ja.. Freidrehs aus Gewinnen von Quests und so, die werden ja auch obendrauf gezählt und gehen nicht verloren... warum sollten die Freidrehs dann verloren gehen, wenn BP sie in nem Paket zum Kauf anbietet?

Bei den Partydrehs dasselbe.. die Drehs, die man für Euros kauft, werden auch immer obendrauf gerechnet.

7. Indista

so ist auch mein derzeitiger Stand :oops: Daher die Fragen an den TE

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

gekürzt:
    Moinsen,
    mir ging es nicht um die "UN-glatte" Anzahl, sondern darum, dass es mehr als 99 Stück sind. Ich hatte den TE so verstanden, dass es ihm um den Verfall aller Freitickets über 99 geht.
    Darum wollte ich nur ein aktuelles Beispiel beisteuern, dass es wirklich solche Angebote mit mehr als 99 Freitickets gibt.
    Dass diese überzähligen Freitickets dann allerdings nicht verfallen, das wußte ich auch noch nicht und ich denke, darum ging es auch dem TE.

96bauerntrampel96, Jo83 und lesco2000 gefällt dies.
  9. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

Moin ! Herzlichen dank für Eure Antworten! Es war ein Faarmwheel 6 Paket mit2200 Tulpgulden ,116 Party ticket und 160 Freidrehs Schönen Abent noch

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie hier bereits erwähnt wurde, gehen die Freidrehs nicht verlosren, sondern werden oben auf gebucht.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.