Farmwheel Update vom 11.05.2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Bei meinen beiden Farms und denen meiner Kinder auch nix Pinkes gesichtet.

smaily70 gefällt dies.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich warte auch mit den Drehs, bis ich mal was in Pink sehe, war bei mir bisher noch nicht der Fall.
    Aber zumindest ist nun mal was sichtbar.

smaily70 gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hatte heute morgen auf meiner Schatzinsel-Farm nen pinken Bienenstock am Partywheel - gedreht und bekommen ...
    Gesichtet hab ich inwzischen auf meinen Farmen einige pinke Stallupgrades - jedoch noch keine rote Werkstube und keine pinke Werkstube wurden die vergessen ?

smaily70 und happytree73 gefällt dies.
  4. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Wenn den Worten des Praktikantendödels zu glauben ist (und ich zweifle nicht daran), ist zumindest ne rote Werkstube belegt: Klick
    Ich hab bisher bei mir noch gar nichts pinkes entdecken können, also einfach mal abwarten.

5. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

ich hab auch auf zwei Farmen noch nix pinkes gesehen. Dafür (je Lv 93) normale Grundställe und gelbe Upgrades -mir war iwie so, als ob die raus sein sollten?!??

6. püppi5858

püppi5858 Laufenlerner

Hallo und guten Morgen ich habe Zaubertrank was mach ich damit ?

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Püppi,

der Zaubertrank bringt dir als Bonus 4% schnelleres Wachstum auf der Insel für Sonstige Pflanzen. Um es zu nutzen gehst du in deine Scheune klickst auf den Reiter "Vorratskammer" dort steht es auf dem Regal, anklicken und den Handbutton klicken, so ist es aktiv. Auf der Insel dann im Aussaatlayer schauen, welche Pflanze "Sonstige" ist, diese aussäen und sie sind um 4% schneller fertig.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

OA - Farmwheel - Gewinne

Ich traue meinen Augen kaum. :eek:
    Es war, um es mit anderen Worten zu sagen, beabsichtigt, den Spieler Geld für etwas zahlen zu lassen, das er nicht bekommen kann?

Mir fehlen die Worte, vor soviel Dreistigkeit.

:cry:

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich frage mich gerade, was diese OA aussagt?
    Und, sollen 10 Party-Tickets eine Wiedergutmachung sein für die Spieler, die X Tickets verdreht haben, in der Hoffnung etwas Pinkes, insbesondere Werkstuben, erdrehen zu können?
    Und richtig, Werkstuben werden mit keinem Wort erwähnt.
    Diese OA ist so nichtssagend wie nur was!
    >:(:wuerg:

smaily70, 7ringe, UNTERGANG und 8 anderen gefällt dies.
  10. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Also bei mir war schon 2 oder 3 mal was Pinkes am Wheel, also ... es ist doch klar das es nicht bei jedem Dreh kommt.
    LG

11. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter und Jane_Doe,

den erneuten Unmut kann ich nachvollziehen. Wie Sven schon an anderer Stelle geschrieben hat, ist es die Info, die wir bekommen haben.

Da sich hier nun alle Fragen geklärt haben (ob sie uns gefallen ist eine andere Sache) werde ich hier nun schließen. Kritik zur Situation darf gerne dann drüben angebracht werden.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
    Habt trotz dem einen schönen Tag.

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.