Farmwheel Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotemolly gestartet, 18 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo ich vermisse das Famwheel Update, habe extra nicht am Rad gedreht und jetzt kann ich wieder ewig drehen oder übersehe ich etwas.

2. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

ist da ,sihet genau so aus wie vor her nur das unter dem grüne pfeif eine weiser kasten ist in den man die zahl der drehs eingegeben kann und dann aus denn doppel pfeil klinken dann geht es schnell

3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

vielen Dank habe es inzwischen entdeckt.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Ich habe auf 20 eingestellt und den Startbutton 2x gedrückt. Dann ging es ratzfatz. Und der Layer ploppt auf. Klicke ich nur 1x dreht er 20x aus, zwar von allein, aber so will ich es ja nicht.
    Hast du aktualisiert?

seewolf-123 und Rotemolly gefällt dies.
  5. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Hallo, ich habe über 200 Partytickets, bleiben mir alle überzähligen oder verschwinden sie ?

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dorina1695,
    es wird die Anzahl abgedreht, die du unten angibst, mehr nicht.

7. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

In der FAQ steht das man nur Partytickets kaufen kann, aber nur bis Gesamtmenge 200. Normaldrehs sind ja nur 99 möglich, der Rest verfällt. Irrtümlich habe ich gedacht das es mit den Partytickts jetzt neuerdings auch bei 200 schluss ist.
    Danke noch mal ... :)

8. brot47

brot47 Meister eines Forums

Herzlichen Dank BP, das hat es schon lange gebraucht, ich habe über 20.000 Partyticket im Lager, endlich kann ich sie problemlos nutzen, es geht schnell und bringt viele nützliche Dinge in kurzer Zeit, bin wirklich begeistert:D!!!!

Emely104 gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dorina1695,
    das war kein Irrtum. Die Partydrehs sind tatsächlich beschränkt auf 200. Allerdings kann man für Echtgeld zukaufen, soviele man möchte. Nur wenn man Pakete für TG kauft und da sind Partydrehs drin, werden diese nur dann gebucht, wenn man weniger als 200 Partydrehs in der Scheune hat. Dann bekommt man allerdings die Warnung, dass die Partydrehs verfallen, wenn man das Paket kauft.
    Im Spiel gewonnene Partydrehs werden auch weiterhin gebucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.