Farmwheel voller Baeume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von suse2008 gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suse2008

suse2008 Laufenlerner

bei mir geht gar nichts ... wenn ich zum Farmwheel gehe erscheint bei mir rein gar nichts was das Event verspricht sondern nur das ganz normale Farmwheel wie eh und je ... mache ich irgend etwas falsch?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das mit den Bäumen bezieht sich auf Party-Drehs, nicht auf die einfachen Drehs von Wolleboom.

Gutsfrau gefällt dies.
  3. suse2008

suse2008 Laufenlerner

Das weiss ich. Aber es erscheint trotzdem nicht.

4. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Bei mir sinds mindestens 5 verschiedene Bäume wo ich erdrehen könnte.Jedesmal.

5. suse2008

suse2008 Laufenlerner

du glueckspilz ... imMoment erscheint bei mir kein einziger Baum ... nicht mal ein Trompetenbaum oder aehnliches .... vielleicht koennte sich ja auch mal jemand von den Administratoren melden ... da scheint ja irgend etwas nicht ganz richtig zu laufen, da das Event bei mir nicht laeuft ...

smaily70 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wie oft hast du denn schon gedreht?

smaily70 gefällt dies.
  7. suse2008

suse2008 Laufenlerner

2 mal ... ich habe das so verstanden, dass dies sofort und ausschliesslich im Moment erscheint

smaily70 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dieses mal gibt es kein neues Item am Farmwheel, dafür wurden die Chancen für Bäume und Boni ( 100 % Erntebonus, 200 % EP Bonus + 50 % MP-Bonus) erhöht., das heißt nicht das nur bäume am rad hängen, alles andere gibt es auch noch

SkyViewerOnFarm, BlackLady1609 und smaily70 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend suse2008:)

Schaue einmal in dem Beitrag von reiny, die Chancen für Bäume und Boni wurden erhöht, d.h. aber nicht, dass diese ausschließlich am Farmwheel erscheinen.
    Für euch alle habe ich hier auch einmal den Link zu der Diskussionsrunde mitgebracht, wo ihr euch untereinander austauschen könnte:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-b-mega-ep-day-supersale-mühlenabo-usw.10717/

10. Gurke

Gurke Forenanwärter

Bei mir gibts immer nur den Mandelbaum xxl und den Aprikosenbaum, sonst nix besonderes.
    Auch keine Ernteboni oder EP-Boni. Nur die ganz normalen Sachen wie immer.
    Nur zur Info

krabbe_ gefällt dies.
  11. suse2008

suse2008 Laufenlerner

Langsam glaube ich, ich habe da etwas voellig missverstanden ... bei mir gibt es ein Minievent "ein Farmwheel voller Baeume" und ich hatte es so verstanden, dass man mit einem Partyticket am Wheel drehen darf und man dann in jedem Fall einen Baum bekommt ... so ist es grafisch ja auch in den News dargestellt oder habt ihr das alle gar nicht und bei mir hat sich ein fehler eingeschlichen ... langsam zweifel ich an mir selber :)

bei mir sieht das Farmwheel so aus wie immer und da haengen auch nicht irgendwelche Baeume dran, welche ich sonst nicht auch gewinnen koennte ... aktuell gerade nur die Moeglichkeit auf eine Birne XXL

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2016
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo suse2008:)

Daher hatte ich dir bzw. euch oben auch den Link zu der Gesprächsrunde gepostet, dort könnt ihr euch untereinander austauschen, wer hat wann, nach welcher Anzahl an Drehs, welchen Hauptgewinn gesichtet und evtl. sogar erdreht. Wie oft sind bei euch die Hauptgewinne erschienen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was findet ihr gut und was nicht. Für all dies gibt es die Gesprächsrunde und dort könnt ihr eure Kritik und euer Lob posten, welches von uns auch weitergegeben wird. ;)

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sind die Bäume abhanden gekommen?
    Ich habe nun mehrmals gedreht und genau 0 Bäume gesehen
    Hatte aber 2x die 200% gesehen, ist ja auch OK aber wo sind die Bäume?

Eule8 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Event mit den Partydrehs hat ja

am Start: Dienstag, 08. März 2016 - 14.00 Uhr begonnen und endet am Ende: Freitag, 11. März 2016 - 14.00 Uhr

Ich hab jeden Tag 2x am Rad geschaut mit Ausnahme vom 08.03. und da ging es ja nur 1x, startete ja erst am Nachmittag (früh vor Arbeit und Nachmittag nach Arbeit sonst immer geschaut), da es sich innerhalb von 8 Stunden ja umstellt und neue Preise verteilt, wenn man das Rad betreten hat.

Bisher tauchten auf:

• 0 Aprikose
    • 0 Buchecker
    • 0 Vogelbeere
    • 0 Pinie
    • 1 Fächerahorn (dafür dreh ich nicht)
    • 0 Mispel
    • 0 Erdbeerbaum
    • 0 Sakura
    • 0 Zitrone
    • 0 Holunder
    • 0 Loquat
    • 0 Schlehe
    • 0 Kowhai
    • 0 Speierling
    • 0 Sanddorn
    • 0 Korkeiche
    • 0 Schwarzweide
    • 0 Bergwacholder
    • 0 Gelbe Trompete
    Bisher tauchten auf:

1x 100 % Erntebonus (leider gab es nur 10 Superfutter als Trost)
    0x 200 % EP Bonus
    0x 50 % MP-Bonus

Morgen vor dem Ende dieses "Events" kann ich nicht mehr dokumentieren, da ich da noch auf Arbeit bin...

LG

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    1mia, Eule8 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Ich versteh die ewige Nörgelei nicht.
    Es wird niemand gezwungen für Echtgeld TG oder Tickets für das Farmwheel zu kaufen.
    Beschwert ihr euch auch bei der Lottogesellschaft, wenn die falschen Zahlen gezogen wurden?
    Habe selbst 150 Party-Ticket verspielt, diverse Bäume, Tiere, Dünger und Items gewonnen, welche eine Freundin von mir mit Level 96 nicht hat. Mehrfach den 200% EP-Bonus gewonnen (teilweise 4 Stück zeitübergreifend in der Leiste gahabt) und Levelsprünge gemacht.
    Auch wenn ich unter dem Strich ein Minus gemacht habe (sage nur: Fledermausstall III Rot gefühlte 100 mal gewonnen...), hat es mir trotzdem Spaß gemacht.
    Aber davon lebt nun einmal so ein Spiel und der Anbieter des Spiels.
    Immer nur nörgeln und wollen, wollen, will ich haben und habs nicht bekommen für umsonst, ist die falsche Einstellung.
    Musste ich einfach mal loswerden. Hoffe ich hab keinem auf den Schlips getreten, mit meiner Meinung/Einstellung.

Gruß Jaegeronkel

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es meckert niemand, keinen Baum bekommen zu haben - sie wurden gar nicht erst gesichtet! Ich hatte nur 20 Drehs aus Gewinnen - aber bei denen wurde auch nur ein Baum gesichtet....
    Nach der Ankündigung hatte ich auch mehr erwartet - dass heisst nicht, dass ich auch erwarte einen zu gewinnen. Aber so hatte man ja nicht mal die Möglichkeit....

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gw dir. ich hab 160 x gedreht und keinen ep boni bek.
    mein beitrag dazu steht in der disskosionsrunde
    du willst mir doch nu nicht erzählen, das du bei jedem dreh nen sonderbaum dabei hattest und genau darum geht es doch. die ankündigung des events hat mehr versprochen wie es im enddeffekt is....
    ich kann verstehen das wenn man sich drehs erspielt hat, und bei som event dreht und nix vom dem angekündigten dabei is, das man enttäuscht is. ganz davon abgesehen ob man das nu erdreht oder nich. es spielen ja nicht nur erwachsene hier und nich jeder gibt EG aus....

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nur noch mal zur Erinnerung: in der Ankündigung steht "Achtung - jetzt hängt am Farmwheel ein WALD voller Bäume..."

Und davon kann definitiv nicht die Rede sein....

]Panda[, Gartenfee1001, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Genauso ist es. Angepriesen wurde nämlich dies:

Man sollte also meinen, das nun auf jeder Position am Wheel ein Baum hängt und dazwischen mal einer der Boni. Das dies nicht so sein wird, war mir schon klar, aber ich hätte wenigstens erwartet, das bei jedem Dreh nun auf der 12 Uhr-Position einer der ausgelobten Bäume hängt.

Tut es aber nicht. Ich habe, seit die Veranstaltung gestartet wurde, einen Speierling gesehen, ansonsten nur den üblichen Krempel. Dafür soll ich nun Partydrehs kaufen? Nö ... Wenn die Bäume, wie in den News suggeriert, auch am Wheel kämen, würde ich ein Paket kaufen. So allerdings kommt mir nichtmal der Gedanke ...

:)

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bei dieser Ankündigung bin ich von ausgegangen, dass die Sonderbäume auf Position 3, 6, 9 und 12 wenigstens vorzufinden sind. Niente, nada... Es gibt etliche Runden am Wheel wo überhaupt kein Baum in Sicht ist.

Alles andere dazu habe ich bereits im entsprechenden Thread hinterlassen.

]Panda[, Gartenfee1001, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.