Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 17 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, vor langer Zeit habe ich hier schon einmal gespielt. Damals gab es jeden Tag zur Belohnung auch noch einen Freidreh am Farmwheel. Ist das heute nicht mehr so? Danke für eine Antwort. LG von Heide

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    nein, das ist nicht mehr so. Wenn du dort mal schaust, kannst du am 21. (wenn man tgl. Wollebomm besucht hat) 8 Freidrehs abholen. In regelmäßigen Abständen gibt es dort Freidrehs. Aber die gibt es mittlerweile an jeder Ecke hier im Spiel. Es hat sich so einigen geändert / verändert.

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Huhu, das verwechselt Du aber jetzt was, liebe little-nici, am 21. gibt es den login-Bonus, also den besonderen;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

;) wobei auch :D
    [​IMG] <--- 8x Freidreh am Tag 21

little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Huhu, den Login-Bonus gibt es auch am 21. Dachte schon, ich brauche eine neue Lesehilfe...
    Indista war schneller...

6. supernova64

Wurde das jetzt auch wieder klammheimlich geändert?:eek: Ich meine mich erinnern zu können, dass es die 8 FD meist am 1., 8., 15.... gab!?

iwalam70 gefällt dies.
  7. Indista

sorry, aber ich finde diesbezüglich keine Info im Forum, dass es so gewesen sein sollte :oops:
    Lediglich jene:
    aber die hat ja nix mit den Freidrehs zu tun.

iwalam70 gefällt dies.
  8. supernova64

Ich bin mir fast sicher, dass es mal so war, will mich aber jetzt nicht darüber streiten. Ist ja auch nicht so wichtig;)

Wünsche allen einen angenehmen Tag:)

iwalam70 gefällt dies.
  9. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Ok, dankeschön, schönen Tag und liebe Grüße von der Costa Blanca:)

10. Indista

stimmt, streiten möchte ich mich auch nicht :inlove: Streit, Ärger, Frust, etc. all das Negative erschwert das Leben und wir sollten es uns nicht schwerer machen, als wir es aktuell eh schon haben (sei es im RL wie auch hier im Spiel) -
    Ergänzend zu der Eingangsfrage hätte ich noch
    Möchte jetzt auch nicht für das Premium "werben", lediglich der "Vollständigkeit halber" - dazu auch noch der Link zur FAQ >klick<
    Ich denke mal, dass hier soweit dann alle Fragen beantwortet sein dürften, von daher schließe ich ab.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :)

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

röschen und supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.