farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von türkisch-Van gestartet, 4 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. türkisch-Van

türkisch-Van Laufenlerner

Wann oder wie bekomme ich wieder eiene freidreh?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo türkisch-Van

einen kostenlosen Freidreh bekommst du täglich beim Einloggen. Freidrehs sind auch in diversen Boxen enthalten

3. türkisch-Van

das mit dem einloggen ist aber merkwürdig, ist das erst ab einem bestimmten level? ich habe heute keines bekommen?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Beim täglichen einloggen bekommt man doch nur einen Freidreh wenn man Premium hat, oder sehe ich das falsch ? ansonsten gibt es bei Wolle öfter Freihdrehs

Goolohexe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. türkisch-Van

ich habe heute noch nicht gedreht, und keine bekommen, daher meine frage

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

stimmt, ich meine früher war es mal anders.

7. reiny

Es gab am Freitag 5 Stück bei Wolle, nicht jeden Tag

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Im Farmtalershop kann man sich 10 Stück holen für 20 Farmtaler. Das geht aber nur einmal, bis es nach einiger Zeit neue Angebote gibt.

9. türkisch-Van

ich habe gestern erst angefangen mit dem spiel. Habe es aber schon vor längerer zeit mal gespielt, komme leider nicht mehr in meinen großen acc. rein, da ich das pw nicht mehr weis. damals war es so mit dem täglichen login.

ich habe gestern abend 5x gedreht, wenn ich gewusst hätte, das das nun gewesen war, hätte ich gewartet...

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt immer ale 7 Tage Freidrehs vom Login Bonus-Schaf.. die Menge variert.. zwischen 5 bis 8 Freidrehs.. sonst gibt es auch aus Farmhallenquests schonmal Freidrehs als Belohnung.

11. reiny

Ja, das hat sich geändert, wie so vieles, evtl. schaust du hier mal rein
    Fragen zum Spieleinstieg | Farmerama DE

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.