Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bernd51 gestartet, 20 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

könnt ihr mal das Farmwheel justieren habe heute über 100 mal gedreht und nur Schrott bekommenxD:mad:

Goolohexe gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bernd51

naja, das ist halt ein Glücksrad und heute war dir das Glück dann wohl nicht holt

Dinkel2008 gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Geht mir meistens so,
    leider hat hier nicht jeder Glück.
    Nicht zu ändern aber Ärgerlich.
    Hab auch 50 mal das Partyrad bemüht,
    nicht mal einen Bonus, , weder auf Bäume , Ställe , Werkstuben, geschweige denn auf Pflanzen
    aber gelbe Molkereien und Sterne:wuerg:

4. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

ich glaube aber nicht an das Glück denn es ist bestimmt so ein gestellt:D -bei Hundert mal drehen und nichts einmal was vernünftiges
    konnte man ergattern darüber kann man doch nur lachen

Goolohexe gefällt dies.
  5. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Guten Morgen,

also ich kann mich nicht beklagen. Habe gestern 40 mal gedreht und unter anderem 2 mal +100% mehr Ertrag und 2 mal +1 auf Pflanzen erdreht.
    Hatte also auch mal Glück, denn oft drehe ich auch über 100 weg und es kommt nichts dergleichen.
    Habe mich gefreut, es ist und bleibt halt Glückssache.

tanto01 gefällt dies.
  6. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Glückwunsch, sabsie, bei mir hat sich seit Anfang Dezember nichts mehr blicken lassen...

Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.