Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo, wenn man beim Farmwheel nun den "Jackpot" bekommt, soll es ja Feuerwerken + Layer geben.
    Wo ist dann das Jackpotfeld?
    Oben ist es nicht! Unten ist es nicht!
    MfG
    Micolein
    ID: 8883826

2. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Geh mal zum Party Dreh das ist so mit Blauem Zeug umramt... Das ist der "Jackpot" manchmal gibt es aber bei PD wo anderster bessere Sachen

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann ist mit Jackpot ja der Hauptgewinn gemeint, den man am Farmwheel erdrehen kann, und denn Hauptgewinn siehst du, wenn du den Startbutton betätigst oben was dort angezeigt wird, oder aber auch auf der rechten Seite bei der Preis-Übersicht, der erste dort aufgeführte Preis ist der Hauptgewinn.
    Und wenn du dies nun erdrehst, dann gibt's das Feuerwerk, sofern du es in deinen Einstellungen nicht ausgeschaltet haben solltest.

4. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Geh mal zum Party Dreh das ist so mit Blauem Zeug umramt... Das ist der "Jackpot" manchmal gibt es aber bei PD wo anderster bessere Sachen

Unbenannt.jpg

5. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

das ist beim ganz normalen dreh. hatte es schon. es springt ein fenster auf wie im kino (wo steht wieviel punkte du erhalten hast). gleichzeitig kommt der sternenregen, vergleichbar mit silvesterknallern. sieht schön aus und ich habs mir ne weile angeschaut.

6. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo,
    das kann ich nicht nachvollziehen, denn...
    1. Die Gewinnübersicht steht bei mir links
    2. Ich hab den Gewinn bekommen, der an oberster Stelle stand und es ist nichts weiter passiert, als die Gewinnanzeige in der Mitte.
    3. In der Ankündigung steht nicht, das es nur bei den Partydrehs ist, sondern am Farmwheel - also bei beiden.

Aber auf der anderen Seite ist es ja nicht spielrelevant, sondern nur ein optisches Irgendetwas.

Schönes Wochenende
    Micolein

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das Feuerwerk gibt es nur am Partywheel.

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

omg sorry, da war / ist es wieder dieser links/rechts Schwäche :( Menno, natürlich ist die Gewinnübersicht links, bei mir auch - das mit linke und rechte Seite ist echt nichts für mich. :cry:

9. Mira

Mira Foren-Herzog

Zum Farmwheel/ Partydreh noch eine Frage: Ist das normal, dass jetzt das Wheel nicht mehr geordnet rund läuft, sondern hakt und ruckelt und völlig unberechenbar sich dreht? Erinnert mich an jemanden, der Fahrradfahren lernt. So habe ich null Chancen, "passend" den Stop-Button anzuklicken.

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es ruckelt, seit das Wheel gestern schneller geschaltet wurde.

Der Stop Button hat aber schon immer nur die Animation abgebrochen... du hast damit keine Möglichkeit, den Gewinn zu beeinflussen.
    Dieser steht schon bei Start des Wheels fest

11. violy2103

violy2103 Junior Experte

Hallo, den Stop-button zu drücken, bringt sowieso nichts, weil es schon vorher feststeht was du gewinnst. Das selber stoppen ist nur eine Animation.

12. Mira

Mira Foren-Herzog

Tja, firesnow und violy, danke für diese für mich neue Information! :(
    Dann ist mir die Ruckelei des Wheels piepsegal.

13. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Warum kann man nicht mehr sehen was man am Wheel gewonnen hat? Klickt man den Gewinn an ,erscheind nichts mehr . Bisher stand immer was man gewonnen hat . berrykiwi

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den Tooltipp vermisse ich auch...aber zur Not kannst du ja auf den Button "Gewonnene Preise" klicken und nachschauen, welchen Preis du erhalten hast...

96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Klicke einfach am Wheel links auf "gewonnene Preise"... da kannst du nachschauen

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.