Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Bei mir dreht sich das Farmwheel oft (so auch heute) nur 2-3 Mal....ist das richtig so?
    LG Fridolina

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ja, das wurde geändert, das dreht sich jetzt im Turbogang :)

edit habe dir mal den Auszug aus den Tech. Ankündigungen noch kopiert

Verbesserungen:

Farmwheel:

- in der Preisliste sind jetzt Tooltipps vorhanden
    - der Stop-Button ist nun dauerhaft zu sehen und fährt nicht mehr ein
    - gewinnt man den Jackpot, erscheint der Gewinn nicht wie alle anderen in der Mitte vom Farmwheel, sondern man bekommt ein Feuerwerk und es erscheint ein Layer
    - das Farmwheel hat nun Turbospeed beim Drehen

3. -Fridolina-55

Danke, Shamoon, für Deine Antwort :) Ich hatte das auch gelesen,aber das ist nicht der Punkt. Es dreht 2-3 Mal, aber langsam...nix turboo_O

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst einmal die 1. Hilfe durchführen, und schauen ob das hilft. Aber möglicherweise täuscht es auch durch den Turbo und macht nur den Anschein, dass es sich nur 2-3 mal dreht.

5. -Fridolina-55

Hm...dann wäre die Täuschung aber perfektxD....erste Hilfe habe ich schon gemacht, alles andere auch. Naja, vielleicht renkt es sich von alleine wieder ein- vielen Dank nochmal für Eure Antworten. Sollte sich nichts ändern in den nächsten Tagen, werde ich den Support mal antippseln :).
    LG Fridolina

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.