Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchsmeister011 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Hallo ihr Farmer,
    hab da mal ne Frage... ich wollte eben mein tägliches Farmwheel-Ticket benutzen... doch mir wurde angezeigt das ich keins mehr habe (0/5):( dies konnte aber nicht sein, da ich mein heutiges noch gar nicht benutzt hatte:eek: um mich zu vergewissern ob ich es iwie gemacht habe, aber bereits wieder vergessen habe, wollte ich es in der Chronik nachgucken... doch dann hängt sich Farmerama beim Laden dieser Chronik auf:mad: und das jetzt schon zum dritten Mal hintereinander..
    Kann mir da irgendwer helfen?

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Der "neue" Tag beim Farmwheel beginnt nicht Mitternacht.
    Hast du evtl. gestern Abend vor Mitternacht schon die Tickets genutzt?

3. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Nein, da ich ja erst jeden morgen, nachdem ich mich eingeloggt habe, ich mir das Ticket bei Wollebomm abhole.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da scheint es einen Fehler zu geben... bei mir hängt sich das Spiel beim Laden der Chronik auch auf

PS
    ...ich habs mal in die TF gestellt

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Event wurde eingespielt...war doch wieder klar, dass es dann an anderer Stelle wieder hakt...
    Ein Fall für Inspektor Technik...

@fuchsmeister011
    Hast du mal die komplette 1. Hilfe durchgeführt? Also auch Cache usw. leeren...
    Ein Versuch ist es erstmal wert...

6. poweruser987

Hast du es mal über den Button "Gewonnene Preise" direkt beim Farmwheel versucht?

7. firesnow

Das ist mit Chronik gemeint ;)

Im Log erscheinen die Farmwheelgewinne gar nicht

8. poweruser987

Ok^^
    Ich gucke kaum bis nie in das Log. :)

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,
    der Fehler wurde weitergeleitet und wird bearbeitet. Mehr kann ich leider im Augenblick nicht dazu sagen.

Liebe Grüße

10. firesnow

Danke für die prompte Weiterleitung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.