FArmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -mautzie- gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Mir persönlich fehlen die richtig großen Gewinne! Ich weiß ja nicht, ob ich bei der Auswahl der zugewinnen Preise einfach bloß Pech habe, aber 2x SF/3200 MP/1000 EP sind nicht solche Sachen, wo ich dann denke: "Wie genial ist das denn!?" und ich vor Freude kaum aufhöre zu grinsen. Wisst ihr wie ich das meine? Vielleicht könnt ihr mir das beantworten

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo,

ich fühle mich inzwischen leicht veräppelt , wenn ich sehe , dass für ein Partydreh der Hauptpreis eine Olive XXL oder eine Mandel XXL ist....
    Die erscheinen auch bei den normalen Drehs am Wheel und - sorry - mit meinem Level brauche ich weder das Eine noch das Andere !!!
    als Hauptgewinn.....
    ekazip