Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich wüsste gerne mal, ob es am Wheel überhaupt noch pinke Ställe (nach Werkstuben wage ich gar nicht zu fragen) gibt. Ich schaue zwar nur einmal/ Tag dort vorbei, aber mir ist seit Monaten sowas nicht mehr begegnet.

2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Also ich hatte gestern ein Pinken hasenstall gesehen. Daher gehe ich mal davon aus das es die noch gibt.

Ps. aber leider nicht erdreht.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Fridolina-55:)

also ich muss gestehen, ich bin ja schon ein bissel verrückt :oops: ich notiere mir, wenn ich etwas Pinkes an meinem Farmwheel sichte, und zuletzt hatte ich am 30.08.2016 einen pinken Hasenstall. Einen Screen habe ich davon auch, allerdings ohne Datum *denks, werde ich in Zukunft mit screenen. :)

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

das ist ja auch schon etwas her, aber noch nicht sooo lange- danke Indi :) Dann gibt es das wohl noch....

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken:) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.