Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MandyDixon gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

Hallo .

ich habe mal eine frage zu dem farmwheel . vor einer ganzen zeit hat unsere nichte einmal gespielt und sagte das es täglich einen freidreh für das farmwheel gibt . ich bin jetzt seit 3 tagen dabei und habe gestern und heute keinen freidreh bekommen .

ich finde auch leider nichts dazu , oder übersehe es elegant ( falls ja , entschuldigt bitte ) .

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Id: 54403944

Meerblau gefällt dies.
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Morgääähn MandyDixon,
    das wurde geändert, seit dem 01.10. hat Wolle einen neuen Platz auf der Newsseite, links am Rand auf die Zeitung klicken.
    Die Geschenke gibt es nun dort, es sind täglich andere, es gibt 5 Drehs am Stück, du kannst zum Farmweel gehen wann du möchtest, maximal kannst du 10 Drehs lagern.

MandyDixon gefällt dies.
  3. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

Morgäähn Meerblau :sleepy:

also gibt es statt täglich einen dreh nun einmal in der woche 5 drehs am stück ?!
    ich glaube nun hat es die blonde ostfriesin kapiert :)

ganz lieben dank an dich !!!! ich wünsche dir noch eine schöne woche und gutes gelingen ! :)

lissy4463 und Meerblau gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Genau, schön wenn ich helfen konnte, dann hole ich mal einen :

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Meerblau gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Meerblau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.