Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alfa21 gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Hat jeder User andere Angebote am Farmwheel?
    Bekomme nur Nachtmaar und den schläfrigen Drachen, mein PC Nachbar der direkt neben mir sitzt bekommt ständig den Phönix.
    Muss ich jetzt warten bis er für TG kaufbar ist?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alfa21

die Farmwheel-Gewinnmöglichkeiten sind für alle Farmen gleich. Aber natürlich werden nicht auf jeder Farm die gleichen Gewinne zum selben Zeitpunkt angezeigt.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das glaube ich nun weniger
    ich habe zB ne wachgans ab und an die hab ich auf den nebenfarmen noch nie gesehen, dafür gibts da nen mausgetier, was ich bei mir noch nie gesehen habe. das is nur *ein* beispiel

4. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Auch die Zeit stimmt ab und an nicht, um 5.00 Uhr am Morgen geschaut ( vor der Arbeit ) und nach der Arbeit ca 18.30 Uhr noch immer das gleiche Angebot wie am Morgen.

5. ~Orleana~

Hallo keschy

es ist aber so, das der Topf für alle Farmen gleich ist. Ich kann auf meinen beiden Farmen keinen Unterschied feststellen.

auf allen Gewinnflächen oder nur auf einzelnen?

6. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Beim normalem Dreh und auch beim Partydreh

7. ~Orleana~

ich meinte jeweils die 12 Gewinnflächen am Wheel, ob die komplett identisch sind, nach mehr wie 8 Stunden.

8. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Heute nicht, es ist jedoch schon vorgekommen

9. ~Orleana~

also wenn das tatsächlich einmal vorkommen sollte, dass sich keine der 12 Flächen ändert, dann fertige doch einmal Screens an, also vor und nach dem Wechsel.

10. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Werde ich machen, heute Morgen hat sich zumindest schon mal die Zeit von " neu in 08:00 h geändert. Allerdings habe ich auch gedreht.