Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mannidrage gestartet, 8 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe eine Frage wenn man am Farmwheel 200% erntebornus gewinnt, koennt ihr sehen wie lange der aktiv war ich war der Meinung es war 24 stunden . Gewonnen habe ich ihn gestern so um die 12 Uhr und heute morgen war es schon weg um 9 Uhr
    Danke LG mannidrage

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    es gibt keinen 200% erntenboni mit einer laufzeit von 24 stunden
    200%ernteboni läuft immer 12 std
    du kannst aber am wheel selber nachschauen, natürlich nur wenn du nich allzu viel gedreht hast
    ;) bei gewonnene preise

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mannidrage :)

den 200% Erntebonus gibt es nur für 12 Std. - NICHT für 24 Std. Wenn man ihn erdreht hat, kann man seine Laufzeit auch in seinem Wappen (wo sich die Slots für die Handwerksprodukte befinden) sehen. Hier mal ein Beispiel für den 100% Erntebonus:
    [​IMG] den Mauszeiger drauf halten

:oops: ich bin mir fast sicher, dass es sich mit dem 200% Ernte-Bonus so verhält, wie mit dem 100% Ernte-Bonus, d.h. dass dort nicht die Laufzeit angezeigt wird:
    keine Anzeige, auch nicht, wenn ich den Mauszeiger drauf halte:oops:

popant gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin indi
    öhm ups...
    könntest recht haben :p

5. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Ok, vielen Dank fuer die schnelle Hilfe ,also nur fuer 12 Stunden . Naja dann ist es vorbei schade :(

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.