farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pfupf gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfupf

pfupf Junior Experte

Ich habe beim öffnen einer Verbrauchsgüter box 138 freidrehs erhalten und obwohl noch über
    50 auf dem Wheel waren, werden nur 99 angezeigt,
    auf meiner Hauptfarm zeigt es beim öffnen einer Box über 99 hinaus an.
    Warum gibt es da unterschiede?
    LG Pfupf

NicciundLucas gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Freidrehs sind auf 99 begrenzt, öffnest du Boxen und es sind mehr drin als du Platz hast verschwinden sie im Nirvana

3. pfupf

pfupf Junior Experte

Hallo reiny,
    das beantwortet leider nicht meine frage !
    Grüße

4. reiny

Es gibt keine Unterschiede, wenn auf deiner Hauptfarm 99 erreicht sind gehen die aus den Boxen auch ins Nirvana, solltest du da mehr als 99 haben können die nur aus einem Gewinn sein, aber NICHT aus Boxen, es sei denn du schaust dort bei den Partytikets, da kann unbegrenzt von haben

Aus der FAQ :

Hier könnt Ihr bis zu 99 Freidrehs sammeln und ebenso werden hier Eure goldenen Freidrehs mit angezeigt, die Ihr vor Umstellung erworben habt. Kaufen könnt Ihr diese Drehs nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

ich habe mit gerade noch einmal mit meinen Kolleginnen beraten und ich kann dir das gleiche sagen, wie es reiny schon geschrieben hat.

6. pfupf

pfupf Junior Experte

Einspruch, es ereignet sich auf meiner Hauptfarm regelmäßig beim öffnen der Boxen und ist dann bei den Boxen rot unterlegt,
    wechsel dann zum Wheel und es werden über 100 angezeigt, und nein ich meine nicht die Partytikets.

7. reiny

Da würde ich gerne mal einen Screen von sehen

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Verstehe ich dich gerade richtig?
    Du meinst, dass auch die Freidrehs aus den Boxen auf einen Bestand von 99 Freidrehs dazu gerechnet werden?
    Ich habe es eben beim mir getestet. Ich hatte 98 Freidrehs, habe dann 2 von den Überraschungs-Boxen geöffnet, in denen ja u.a. 2 Freidrehs drin sein können. Bekommen habe ich u.a. auch 2 Freidrehs, aber es wurde mir nur einer gut geschrieben:
    [​IMG] <- von 98 + 2 auf 99 und hier die Ansicht am Farmwheel: [​IMG]

Ist es bei einer bestimmten Box der Fall? Hast du da einmal drauf geachtet?

Nachtrag:

Da ich ja bei meinen Kolleginnen und Kollegen dafür bekannt bin, dass ich Boxen sammle, statt sie zu öffnen :oops:, habe ich es jetzt mal mit allen Boxen, welche Farmdrehs enthalten, getestet. Von folgenden Boxen:

habe ich nun immer eine kleine Anzahl von geöffnet, so lange bis ich Freidrehs daraus bekommen habe. Danach bin ich zum Farmwheel gelaufen und habe mir die Anzeige angeschaut. Leider Fehlanzeige, es blieb jedes Mal, wenn ich aus einer der oben aufgeführten Boxen Freidrehs bekommen haben, bei der Anzahl 99

NicciundLucas gefällt dies.
  9. reiny

Ich hab nun mal alle Boxen mit Freidrehs getestest, es geht KEINE über 99

10. pfupf

pfupf Junior Experte

Hallo Indista,
    ja so ist es, bevor ich zum Boxen öffnen gehe drehe meistens auf 50 herunter, da sich die Boxen aber häufig sammeln passiert
    es öfter das die 99 überschritten werden. Es ist ja auch nur bei der einen Farm so deshalb ja auch die Frage.
    Bei welcher Box genau kann ich jetzt nicht sagen, ich werde das in Zukunft genauer beobachten und schlage vor hier erst einmal
    zu schließen und ich melde mich zu gegebener Zeit mit genaueren Daten zurück.
    LG pfupf

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist eine gute Idee. Am besten dann, wenn dir das möglich ist, mit Screens. Dazu dann noch die ID der betreffenden Farm und bei der Öffnung welcher Box/-en dies der Fall ist. :) Verbleiben wir so ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.