Vorschlag Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -holly66- gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -holly66-

-holly66- Nachwuchs-Autor

Hallo, kann man die Gewinne am Farmwheel nicht levelabhängig anpassen, denn was soll ich mit einem Legegehege (Huhn) und einfache Bäume bei Level 211.
    Diese kann ich mir für Moospennys im Shop kaufen, dafür brauch man doch keine Partytickets verwenden. ID - 7369990 ; -holly66-
    Danke im vorraus

NicciundLucas und janni1 gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich möchte mich hier auch mal mit einhängen, wenn es gestattet ist. Könnte man nicht am Farmwheel auch mal Mähdrescher, Stallknecht, Baumeister und Rankenhelfer mit einbringen? Nur immer die Sämaschine ist nicht der Renner. Habe auf die Sämaschine wohl ein Abo. Mittlerweile habe ich einen Unterschied vom Mähdrescher (563 Std.) zur Sämschine (1997 Std.)

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei mir sinds über 5000 Std.Unterschied :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.