farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab jetzt 235.000 draht am lager......was kann ich damit anstellen?
    der florist ist seit ewigkeiten ausgebaut. bitte weiß einer von euch einen trick den zu reduzieren oder zu verwenden? danke elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

also für "Tricks" ist hier der falsche Bereich. Dafür haben wir den Bereich Erfahrungsaustausch und bezüglich der Gewinne am Farmwheel, da gibt es in der Update- und Ideensammlung folgenden Thread: >> bitte anklicken << Vielleicht magst du dich dort einmal umschauen, evtl. kannst du dich da auch mit einbringen.
    Wie geschrieben ist für "Tricks" hier der falsche Bereich und eine direkte Frage zum Spiel, die nichts mit einem Austausch oder gar mit einer Weiterleitung eines Wunsches / Verbesserungsvorschlages zu tun hat, kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen.
    Von daher schließe ich diesen Thread direkt ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.