Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Susa0812 gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susa0812

Susa0812 Foren-Grünschnabel

wie bekomme ich Freidrehs?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Susa0812 :)

Hallo Luwis13371 :)

bei Wolle, also dem täglichen Login-Bonus auf der Newsseite kann man schon mal welche bekommen,
    dann gibt es auch schon mal welche in Events als Belohnung. In Farmhallen-Quests kann man sich auch welche erspielen
    und dann würden mir da noch Belohnungs-Boxen einfallen, in denen auch Freidrehs enthalten sind und die man beim entpacken dann mit viel Glück bekommen kann.
    Im Allerleiwaren-Shop kann man sich welche für Farmtaler "kaufen".

und Wolkenreihen glatt vergessen :oops:

• Wolkenreihe "Halloweenparty": 15.000 EP 15.000 TEP 3x Freidreh
    • Wokenreihe "Neujahrskracher": 250 EP je Level, 2 Freidrehs
    Quelle

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Susa0812

Susa0812 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe schon mal vor einigen Jahren gespielt und da gab es täglich Freidrehs (glaub es waren 3 oder 5).
    Ich suche mich durch!
    LG Susa0812

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und wenn du mit deiner Suche in der FAQ Täglicher Loginbonus anfängst, so wirst du auf folgende Information stoßen:
    die von dir genannten täglichen Freidrehs gibt es nicht mehr. Nur noch Premiumuser bekommen den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht. Hier für dich auch mal der Link zur FAQ Premium: >> bitte anklicken <<
    Lies dich einfach mal "durch". Ich habe ja einige FAQs oben verlinkt, einfach auf die grünen Wörter klicken und du landest bei der jeweiligen FAQ. Das wird schon - wir haben alle "klein" angefangen und das Forum bietet jede Menge Hilfe, sei es in Form von FAQs, oder von mit Hilfe der Hilfe anderer Farmer in den Diskussionsrunden oder auch im Erfahrungsaustausch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit bei und mit uns, sowie einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.