Farmwheeldrehbox III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 16 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ich weiß nicht genau woher, aber ich bekomme in letzter Zeit Farmwheeldrehboxen III, entweder aus einem Giver-Item oder einer WL... aber das ist nicht meine Frage. Aus dieser Box kommen aber immer nur Gewinne der Farmwheeldrehbox II - also die Drehs und beim Öffnen wird auch die FWD-Box II angezeigt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Hat schon irgendwer mal einen PD aus dieser komischen Box bekommen?

Ich habe aus der FWD-Box III noch nie auch nur einen Partydreh erhalten! Ich habe gerade wieder 7 geöffnet (was halt da war) und wieder dasselbe - Anzeige Farmwheeldrehbox II und grüne Tickets als Gewinne. Kann das bitte mal geprüft werden? Die FWD II-Boxen habe ich heute extra noch nicht angerührt... sind noch 89 oder so im Inventar.

Meine ID: 42125189

Danke euch mal vorab, weil ich nicht so oft im Forum bin.

Sonniges WE und LG
    Katzenmutter85

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter85 :)

dann fangen wir mal an das aufzudröseln :oops: Herkunft der Boxen:
    Wie mir der Support mitteilte hast du die Imposante Fabrik 3 und diese bringt einem die Farmwheeldreh Box III.
    Man kann ja einen der oben angeführten Gewinne aus so einer Box bekommen, nur leider spielt hier wieder der Zufall / das Glück dabei eine Rolle. Ich selber hatte auch schon mal ein Party-Ticket daraus bekommen. Muss aber dazu sagen, dass die Freidrehs überwiegen.

Nachtrag:
    Der Support hat mir einmal ein Bildchen mitgegeben:

wo genau wird dir denn Farmwheeldreh Box II angezeigt? Denn bei dem Item selber ist es die Farmwheeldreh Box III, die angezeigt wird.

3. Katzenmutter85

Ja, das stimmt, im Inventar wird sie als Farmwheeldrehbox III gespeichert, wenn ich sie öffne habe ich vorhin nur ganz kurz gesehen, dass Farmwheeldrehbox II angezeigt wird und dann die gewonnenen Tickets... Ich kann das leider erst noch einmal wiederholen, wenn ich die nächste Box aus der Fabrikhalle geliefert bekommen habe. Also sind die Gewinne bei Box 2 und 3 schlechter, als bei der normalen FWD-Box? Da bekomme ich immer beide angezeigten Tickets, also je Box 1 blaues + 2 grüne. Bei der II gibt es ja nur die grünen und bei der III dann eigentlich auch? Dann frag ich mich, warum ich mich anstrenge, um die "höheren" Boxen zu bekommen... das sind dann eigentlich Mogelpackungen oder?

Danke Indi fürs Aufdröseln :D

4. Indista

Mhm, also ich habe nun auch eine Farmwheeldreh Box III geöffnet:

in dem Gewinn-Layer erscheint aber keine Boxen-Bezeichnung

Mhm, ob die normale Box nun besser ist:
    Hier bekommt man ja auch entweder 2x Freidrehs UND 1x Party-Ticket.
    Bei Box II: 2x Freidreh oder 3x Freidreh
    Bei Box III: 2x Freidreh, 3x Freidreh oder 1x Party-Ticket

Eigentlich finde ich persönlich die Box III besser, selbst wenn ich dort "nur" Freidrehs bekomme, so dann entweder 2 oder aber 3.
    Aber das dürfte Ansichtssache sein und wäre eher etwas für die Diskussionsrunde, wo man sich untereinander austauschen kann.

Edith hat aus dem ODER ein UND gemacht - danke @MagicBlue

öhm ja also folglich spricht mich die normale Farmwheeldreh Box nun doch auch eher an :oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
  5. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Liebe Indista :inlove:, Bei der Farmwheelbox I (von dem Piñata-Bau Haustier) bekommt man immer jeweils 2x Freidreh und 1x Party-Ticket

6. Indista

:oops: ups stimmt, dankööö für den Hinweis :inlove: und ich korrigiere mal eben oben

7. Katzenmutter85

Liebe Indista,
    ich habe jetzt auf einer anderen Farm mal die Farmwheeldrehbox 3 getestet. Du hast Recht, es zeigt tatsächlich nichts an. Vermutlich bin ich mit dem Mauskursor über die FW-Box 2 im Inventar gekommen und das hat es mir dann kurz angezeigt. Allerdings sind die FWD3 für mich trotzdem eine Mogelpackung. Ich habe jetzt auf der Zweitfarm die 14 im Inventar befindlichen Boxen geöffnet und zwar jede einzeln, damit ich es besser nachvollziehen kann. Was meinst du, was da raushüpfte? Genau wie vermutet - 14 x 2 normal Freidrehs... nie etwas anderes und das ist schon die ganze Zeit bei mir so. Deshalb empfinde ich diese Boxen als Schummelei. Eine höhere Ausbaustufe der Fabrik, die oft mit viel Mühe und ggf. sogar Geldeinsatz (Updates aus dem Farmbedarf - die ich nicht kaufen werde) erreicht wird, sollte auch bessere Gewinne abgeben, als die vorherigen. Das ist hier leider nicht der Fall. Aber das kannst weder du noch ich ändern, also müssen wir es hinnehmen wie es ist.

Genieß die Sonne und hab ein schönes Wochenende! Danke für deine Mühe und LG :inlove:
    Katzenmutter85

8. Indista

stimmt, ändern kann ich es (leider) nicht, aber ich denke bzw. vermute mal, dass es anderen beim Ausbau der Fabrik um die EP und den %-Bonus geht :oops: hier findet ja auch eine Steigerung statt und dürfte insbesondere für EP-Jäger/-innen interessant sein.
    Wer nicht so sehr darauf "aus ist", da hast du Recht, da bin ich nach diesem Thread ganz bei dir, da lohnt sich dann ja doch die "normale" Farmwheeldreh-Box mehr als eine andere. Das war mir vorher gar nicht so bewusst gewesen. Ich bin wohl schon "farmblind" :oops:
    Aber egal, ich spiele einfach weiter wie bisher und lasse alles auf mich zukommen :) Wird schon werden, die Hauptsache für mich ist, dass mir das Spiel Ablenkung vom Alltag bereitet und dem ist immer noch so.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Hier dürften wir dann wohl soweit alles geklärt haben.
    Von daher genießt auch ihr die Sonne und habt ein schönes Wochenende. Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.