Farmwheeldrehbox VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter851 gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Da ich ziemlich viele dieser Box in meine Inventar habe, wollte ich mal schauen, wo die wohl regelmäßig herkommen. Leider kann ich in der FAKuh zu den Boxen nur 2 Events finden, bei denen diese Box zu gewinnen war und aus dem Doc gab es die wohl auch mal, aber den hab ich nicht gespielt. Fehlt da etwas in der FAKuh? Auf einer anderen Farm habe ich inzwischen über 300 Stück davon, die können unmöglich aus nur 2 Events und dem Doc stammen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und LG
    Katzenmutter851

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katzenmutter851 :)

mhm, was ist denn mit dem Wolkenreihenverkauf? Also der Wolkenreihe Frühlingsluft:

[​IMG]Quelle

dann wären es 3 Wolkenreihen

Nachtrag:
    Es sind sogar 4 Wolkenreihen, denn im März gab es eine Verkaufsaktion, u.a. mit

der Zwilling-Wolkenreihe 1 , welche einem alle 23 Std. u.a. eine Farmwheeldreh-Box VI bringt. Diese ist in der Belohnungs-Boxen-FAQ nicht bei Herkunft mit aufgeführt. Das gebe ich an dieser Stelle direkt mit weiter.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
  3. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! :inlove: Ich habe die Wolkenreihen Hundewettbewerb und Fußballfieber, daher können die Boxen also kommen. Es hat mich nur gewundert, dass sich über 300 angesammelt hatten. Vermutlich habe ich sie einfach beim Öffnen immer ignoriert. xD

Ein schönes Pfingstfest gewünscht und hier kann dann das Schlüsselchen gedreht werden.
    LG Katzenmutter851

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katzenmutter851
    Danke für dein Rückmeldung :inlove:

Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende, bleib gesund.
    Hier schliesse ich wunschgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.