Vorschlag Farmwheelgewinne erweitern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    das neue Neon-Event zeigt grade sehr krass, das Mißverhältnis zwischen gewonnen roten Fledi-Höhlen und Grundställen.#

Rote Fledis gab und gibt es massenhaft am Farmwheel zu gewinnen. Aber leider ohne Grundstall.

Ja, ich weiß. Kann man in der Gruselnacht erspielen.
    Wie viele Gruselnächte brauch man dazu?
    Zumal sehr viele Gruselquests dazugekommen sind, die auch bedient werden wollen.

Gleiches gilt für den Pfirsich XXL.
    Toller Baum.
    Ohne Grundbaum aber leider nutzlos.

Ja, ich weiß, den kann man für TG kaufen.

Ich finde es nicht in Ordnung, auf EG zu spekulieren (TG - und SD-Kauf), indem Gewinne ausgelobt werden, die - um sie nutzen zu können - , einen EG-einsatz erforderlich machen.

Außerdem vermisse ich am normalen wie am Partywheel Inselställe und - Zuchttiere.
    Warum sind die ausgeklammert?

Ich wünsche mir, daß die Gewinne entsprechend angepaßt werden.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe mir beim G&T über 30 Fleddiställe im Ballon ertauscht. Habe immer 2 gelbe Upgrates die ja nicht mehr brauche, gegen einen Fleddistall, bzw ein oranges gegen 2 Grundställe angeboten. Bin ich alles los geworden.
    Ich habe jetzt 53 rote mit Grundstall.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ok. So gehts natürlich auch.
    Wobei das für kleine Farmer wohl eher schwierig wird.

Ich finde, BP bricht sich keinen Zacken aus der Hanseatenkrone, wenn sie auch ab und an einen Grundstall anbieten.

Noch besser wäre natürlich, der Grundstall wäre beim roten gleich dabei.
    Aber das wird sicher zu teuer und stört die Balangse-.-

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Er müsste dabei sein.
    Aber du hast recht, wohin soll das die Balangse führen.

5. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Wenn wir hier schon mal beim Farmwheel sind:

Ich würde mir wünschen, dass man sich seine HAuptgewinn, den es zu erspielen gibt aus eine wechselnden Auswahl wählen kann. Bi mir samm eln sich nämlich die Partydrehs ohne Ende an weil ich nur dreh wenn sich der GEwinn für Mich lohnt. MAnche freuen sich über 200% ich brauch das nicht. Ich dreh nur am Rad, wenn es Cupons, Zuchttiere oder Items gibt die ich nicht hab. Neuerdings drehe ich auch für Pinke ställe. Während der Events nehm ich auch 100% Ertrag - das hatte ich in 2 Jahren aber erst 1x. Somit hab ich noch 189 Partydrehs Tendenz steigend....

NicciundLucas gefällt dies.
  6. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Ich fänd es auch besser,wenn der Grundstall mit dabei wäre.Ich meine,wirkt dann schon irgendwie lächerlich,ein oranger oder roter stall,aber (wenn man noch keinen hat) ohne Grundstall ist er ja nutzlos wenn man ihn dann nicht verkaufen will. :|

NicciundLucas und AnnesRanch gefällt dies.
  7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...
    das habe ich mich schon so oft gefragt an dem Rad......von daher ich finde deine Idee klasse und würde ich ebenfalls begrüßen.
    Gerade bei der roten Fledi die man ja nur bekommen hat.....wirklich nur.
    Von daher Daumen hoch.....
    LG tine

AnnesRanch und Gunny73gi gefällt dies.
  8. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Sorry, ich klinke mich hier mal ein:

ein Farmwheelgewinn, der m.E. unbedingt kommen sollte:

Dropse der aktuellen Events. Das könnte viel helfen...

NicciundLucas gefällt dies.
  9. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Zum Thema:
    Auch ich bin voll dafür, dass die Jenigen, die Fledermaus und Krähe bereits freigespielt haben, diese Grundställe auch am Wheel erhalten. Von mir aus auch auf Partydreh-Basis!

Kenny12369, NicciundLucas und AnnesRanch gefällt dies.
  10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

seh ich auch so :) habe seit dem letzten neuem item (dem nachtmhar) über 300 partydrehs verdreht und das vieh nich einmal bekommen...demnach drehe ich jetzt nicht mehr...lohnt sich nicht..

DieIrin, Gunny73gi und Kenny12369 gefällt dies.