farmwheelitems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn es die jetzt gegen tg zu kaufen gibt.....ist das schon in der überlegung ob sie auch tausch- bzw schenkbar sein werden beim g+t?

2. insel612

insel612 Kommandant des Forums

Ich fürchte nein, man konnte die schon mal kaufen. Das hatte dann auch keine Auswirkungen für den G+T

-robijn- und elfriede gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Jetzt? Den Verkauf gibt es min. schon ein Jahr. Waren bestimmt schon 3 Verkaufsevents.

Kopie davon:
    Start: Montag, 04. Dezember 2017 - 14:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 07. Dezember 2017 - 14:00 Uhr

Ich glaube nicht, das die mal tauschbar werde.

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Elftiede !

Da beim Vorletzten GT 1 gepostet hat das er sich Angeblich 4 Blumen Ertauscht hat .
    Da meinte Jemand 5 Blume kaufen .
    Nur welcher sich Angeblich Ertauscht hat ???
    Da müsstest du Selber Schaun .
    Die Anderen werden NICHT tauschbar Werden .
    LG

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo elfriede,
    wie Camponesa bereits geschrieben hat, ist das nicht der 1. Verkauf, dieser Items. Trotzdem sind die bisher weder tausch,- verschenk- oder handelbar.
    Es liegen uns auch im Moment keinerlei Informationen vor, dass sich daran etwas ändern soll:( leider.

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich glaube, statt "Trotzdem" müsste da wohl eher "Deswegen" stehen...
    Es schlachtet doch niemand die Kuh, die er melkt...

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    sorry, aber da muss wohl ein Missverständnis vorliegen, denn die Farmwheel-Items waren bisher noch nie handelbar gewesen, und das wurde auch bei jedem G&T kritisiert. Ich habe mal ein bissel im Forum gesucht, und konnte keinen Beitrag finden, wo jemand angeblich eine Blume aus der Blumenserie der Farmwheel-Items getauscht hat.

Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade)
    Die Eingangsfrage dürfte dann auch beantwortet sein, daher schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

BlackLady1609 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.