Farmwhel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blackburgi gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackburgi

    Blackburgi Laufenlerner

    ich finde wenn so eine Partyticket Aktion gestartet wird, bekommt man so den Eindruck dass dies zum Abzocken genutzt wird.
    Bei über 2000 ticket hat man vielleicht die Chance von 1 bis 4 mal Erntebonus 100% zu bekommen, dann hat man aber viel Glück.
    Ich finde es sehr schade dass so am Farmwheel Modus manipuliert wird, hat das Farmerama wirklich so nötig????????
    Dieses Spiel ist ja sehr gut gemacht, aber es ist sicher eines der teuersten für einen Spieler.
     
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich habe bis jetzt allerhöchstens für Erntehelfer Geld ausgegeben. Und selbst das werd ich mir die nächsten Monate verkneifen (*hust* Support - habt euch zu blöd angestellt *hust*)

    Wenn man die Events schafft, schafft man hier locker alles ohne EG-Einsatz (nur das Geklicke durch die Einer-Felder ist halt nervig -> deshalb die EH).
    Unterm Strich läuft es eben wie bei allen anderen Browser-Games darauf hinaus:
    entweder man hat Zeit ...oder man hat Geld ^^
    (Z.B. bei den neusten Ställen/Bäumen: will man die sofort = teuer; lässt man sich da Zeit = kostet es nix ^^).




    Und das am Farmwheel: nun ja, Wahrscheinlichkeitsrechnung ^^ Die Chance besteht eben 1:12. + die Wahrscheinlichkeit, dass der Ernte-Bonus überhaupt auftaucht. Mit andern Worten: einfach keine PT kaufen :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    pflaumenmousse und BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.