Farmwhell

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhmagt54 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Einen schönen 1.Advent
    Ich hatte gerade 3 Freidrehs. 2 haben geklappt, beim 3. hat die Mühle nicht aufgehört zu drehen.
    Hab F5 gedrückt, Mühle stand, der Dreh ist weg und kein Gewinn da.
    Könnte bitte mal jemand nachschauen.
    ID 45640986

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kuhmagt54 :)

hast du mal in der Gewinnübersicht am Farmwheel geschaut? Also bei den [​IMG] ?
    Und hattest du dir denn deinen Bestand an Freidrehs zuvor notiert? Und danach verglichen?
    Bei mir ist es nämlich so, dass wenn das Rad sich nicht aufhört zu drehen, und ich aktualisiere, dass dann der eingesetzte Freidreh erhalten bleibt, also nicht verschwindet.

Nachtrag:
    Bitte prüfe auch einmal deine ID, ob diese korrekt ist oder aber evtl. ein Zahlendreher sich darin versteckt hat.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  3. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo Indista,
    habe 3 Freidrehs gehabt, beim letzten hörte das Rad nicht auf, bei gewonnenen Preisen sind auch nur 2 angekommen.
    Meine ID ist überprüft: 45640968 Sorry
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du 4x SSD, 10x Zucker und 1x Haferbrot gewonnen.

5. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

4 mal SSD ist bei mir nicht als Geschenk verzeichnet. Habe nur 10 Zucker und 1 Haferbrot
    erhalten.
    LG an Orleana
    Kuhmagt

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Kuhmagt54,
    ich habe dir vom Support einmal einen Screen mit gebracht, wo zu sehen ist, dass du den Susis Superdünger erhalten hast. upload_2018-12-2_20-10-38.png