Farn Dispenser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Schnuppernase gestartet, 7 Juli 2025 um 12:20.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag, dieser Farn Dispenser so glaube ich, sollte bei mir auf der Farm sein. Nur hab ich kein Bild davon vor Augen. Könne jemand bitte diesen Dispenser hier sichtbar machen ?
    Wenn es denn möglich ist. Dann könnte ich besser danach suchen.
    Währe echt super. Ich sage schon mal Danke .

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo Schnuppernase :)

so sieht er aus: [​IMG]
    und erspielen konnte man ihn sich im Event Farmhallenquest: Verrücktes Farnprojekt - Oktober 2018

Link zur damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-verrücktes-farnprojekt.80166/#post-3742197

RitchyHunter gefällt dies.
  3. Schnuppernase

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Gern geschehen :) und dir auch einen schönen Tag :)

5. Schnuppernase

Hallo , ich hab nachgesehen, hab ihn am 1.10.2018 erspielt. Aber es ist nicht auffindbar, wenn ich mit der Maus über die Felder fahre . Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dieses Teil zu finden, ohne die gesamten Items zu entfernen ?
    Eventuell, oder so ??

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. auf einer frei besetzbaren Wolke ?
    Oder vertauscht/verschenkt beim G&T

7. Schnuppernase

vielen Dank, ich gehe suchen.

reiny gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also wenn du dir sicher bist, dass du alle Items mit der Maus danach abgesucht und dir zu jedem den Tool-Tipp angezeigt lassen hast,
    und er sich definitiv nicht in deinem Deko-Inventar befindest,
    so gibt es noch die Möglichkeit, dass du ihn evtl. auf einer frei besetzbaren 1er Wolke platziert haben könntest.
    [​IMG] <--- Bild von meinem Account

9. Schnuppernase

Ihr Lieben, vielen Dank für die Hilfe. Aber, ich hab 605 Wolkenreihen abgesucht, leider auch da ist es nicht. Nun, ich denke, so wichtig ist es nicht. Währe nur schön gewesen zu wissen, wo es ist. Ich sag noch einmal Danke. Ich werde versuchen es beim nächsten Schenken und Tauschen zu bekommen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Alira1982 gefällt dies.
  10. reiny

Gerne und laß doch mal deine ID hier, evtl. kann ein lieber Modi dann ja mal beim Support nachfragen;)

Edit sagt noch, in meinem Inventar steht er unter Spender : Farn

11. Schnuppernase

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, ich mach mal die Augen zu dass ihr mich nicht seht. Dieses Teil ist plötzlich in meinem Inventar. Ich bin ja total behämmert. Aber, ich hab schöne Teile auf den Wolken gesehen, an die ich schon nicht mehr dachte. Nun bin ich wirklich weg. Euch sag ich noch einmal Danke.

12. reiny

" Lach " ich seh dich, schön das du das Teil gefunden hast ;)

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:D <--- vor Freude, dass du es gefunden hast - kein "auslachen" - Das ist doch super und viel Freude daran ;)
    Irgendwie hat es doch auch etwas Gutes, wenn man einmal seine Farm nach etwas Bestimmten absucht.
    Man entdeckt "Dinge", an die man gar nicht mehr gedacht hat :),
    oder wo man gar nicht mehr wusste, dass sie sich im eigenen Account befinden :inlove:.
    Evtl. erinnert man sich auch an vergangene Farmerama-Zeiten und gut möglich, dass diese einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnupernase,
    da bist du ganz sicher nicht alleine und musst nicht versuchen, dich zu verstecken! Ich möchte nicht wissen, wie viele Farmer das schon hinter sich haben ;)
    Und schön, dass du das Item gefunden hast. Wir könnten beim Support nachfragen, ob du das Item erspielt hast, wenn du deine Farm-ID mitteilst. Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche allen einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.