Farn im "Shop"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 6 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Hi,

    ich kann aktuell keinen "Farn" (Level 70) im Shop kaufen, es wird mir bei der Suche nur der "Regenbogenfarn" (Level 300) angezeigt.

    und ich denke mit Lvel 238 bin ich weit genug das ich Farn kaufen können dürfte.

    danke
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -suzy-q :)

    den Farn kann man nur auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind
    außer dass man den Farn auf dem Markt erwerben kann, so kann man ihn auch von dem Farn-Dispenser erhalten,
    den es in dem Event "Verrücktes Farnprojekt" als Belohnung gegeben hat:

    Farn Dispenser
    [​IMG]
    alle 20 Std. 1 Farn

    750 EP
    Aufstellbar:

    Ziergarten
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    eine freie Wolkenlinie - dort gibt er aber keinen Farn
    Dass man den Farn nicht in der Sämerei erwerben kann, dies wurde vom Spielebetreiber so festgelegt.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Könnte man den Betreiber nicht mal darauf ansprechen, diesen Farndispenser gegen Moospennies im Shop für alle verfügbar zu machen?... Mich stört es jedenfalls immens, dass man Farn-Saatgut nicht im Shop kaufen kann
     
    Lantana und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    können wir gerne einmal weitergeben :) *Beitrag schnapp*
    (oder im Allerleiwaren-Shop gegen Abgabe von Farmtaler *grübel* :oops:)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie auch immer.. das wär mir egal :)... Danke!
     
    Lantana gefällt dies.
  6. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    der Markt gibt nicht unbedingt was her, von daher wär die "Sämerei" wie bei den anderen Pflanzen auch schon nett.

    und ich weiß nicht warum das "jetzt" so ist, meine Testfarmen haben auch den Farn im Bestand, und haben mit Sicherheit nicht den Dispenser erspielt, und ich glaube auch nicht das ich bei denen auf dem Markt war ....

    danke
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -suzy-q

    das ist aber nicht erst jetzt so, sondern schon seit der Farn auf der Farm eingeführt wurde. Du mußt also auf den Farmen, wo du Farn im Bestand hast, entweder das damalige Event gespielt haben und den Farn-Spender besitzen, oder du hast dort den Farn auf dem Markt gekauft.
     
    Goolohexe und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    auf meinen Testfarmen spiele ich keine Events, die sind zum testen von Wahrscheinlichkeiten ingame.
    d.h. kein dispenser aka "Spender: Farn" vorhanden

    und ich bin mir sicher das ich nicht auf dem Markt war, denn ich habe teilweise von Beständen von 37-100 Stück - und ich weiss nicht wo die herkommen.

    aber seis drum, es ist wie es ist :) ändern kann ich es nicht
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    naja, wenn du von einer der betreffenden Farmen eine ID daläßt, kann der Support möglicherweise herausfinden, woher dort der Farn stammt.
     
  10. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    muss nicht sein, danke für das Angebot, ändert ja nichts an der Tatsache das ich dort Farn auf dem Markt suchen muss :D

    von meiner Seite aus ... kann zu :D

    danke für die Antworten
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -suzy-q,
    im Jahr 2018 gab es das Event Verrücktes Farnprojekt, für dieses brauchte man als Eventpflanze Tropenfarn und man konnte sich den Farm-Dispenser erspielen. Der Farn wurde anschließend als normale Farmpflanze eingeführt. Bisher wurde er nur in diesem Event genutzt. Eine Quest, in der dieser Farn abgegeben werden muss, gibt es bisher nicht. Da deine Frage beantwortet ist, werde ich dann hier wieder abschließen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.