Farn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von arbeit63 gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. arbeit63

    arbeit63 Laufenlerner

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin,wo bekomme ich Farn her (kein Regenbogenfarn)wäre für Hilfe dankbar
     
  2. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Für die erste Aussaat muß du sie auf dem Markt kaufen.
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo arbeit63

    Ich habe dich mal aus dem anderen Thread rausgeschoben und einen neuen mit dem Titel "Farn" eröffnet, da deine Frage nicht zum Thread "Sonstige Pflanzen" passte. Bitte sei das nächste Mal so lieb und poste nicht themenfremd, sondern eröffne, sofern es keinen Thread gibt, wo deine Frage hineinpasst, einen neuen. Danke dir.


    Wie @-Sharky1972- schon schreibt (danke dir dafür:inlove:) muss man sich den Farn für die erste Aussaat am Markt kaufen.

    Der Farn kann ab Level 70 nur auf dem Markt gekauft werden, nicht in der Sämerei. Er stammt aus dem Event "Verrücktes Farnprojekt" und wurde ins Spiel übernommen ->
    Aus der FAQ:

    Die Pflanze kommt nach dem Event mit folgenden Werten im Spiel:

    FarnLevelZeitEP 4er FeldKategorieFlächeGegenwert
    [​IMG]7006:00240BlumenHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    200 MP
    Sie kann nicht im Shop gekauft werden sondern nur auf dem Markt. Neue Pflanzen gibt es auch über den Farn Dispenser den Ihr in der Quest gewinnen könnt.

    Farn Dispenser
    [​IMG]
    alle 20 Std. 1 Farn

    750 EP
    Aufstellbar:

    Ziergarten
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    eine freie Wolkenlinie - dort gibt er aber keinen Farn