Farn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von suppe gestartet, 22 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. suppe

suppe Laufenlerner

Ich weiß nicht, ob danach schon mal gefragt wurde.
    Ich bin Level 224 und hab schon seit ewigen Zeiten Farn in meiner Liste, was immer auf 0 steht . Ich kann es weder kaufen noch aussäen, um es zu ernten.
    Bei welchem Level wird der Farn freigeschaltet.
    Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
    Liebe grüße
    schuppenschuessel

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo suppe,
    den Farn kann man beim Farmausstatter nicht kaufen. Entweder kaufst du ihn auf dem Markt oder du stellst den Farn-Spender auf, den du in deinem Inventar haben müsstest. Der Farn wurde eingeführt bei einem Event und da gab es auch den Spender ins Inventar gebucht!

upload_2025-5-22_14-41-1.png
    upload_2025-5-22_14-40-14.png

3. suppe

suppe Laufenlerner

lieben dank für die Antwort, da muss ich mal nachschauen. Den Farnspender hab ich eigentlich noch nicht gesehen

4. Frau_Grün

Der Farn wurde mit dem Event "Verrücktes Farnprojekt" im Oktober 2018 eingeführt. Solltest du zu der Zeit schon gespielt haben, müsstest du das Item bekommen könntest du dir das Item erspielt haben, wenn du die letzte Aufgabe erledigen konntest. Was natürlich nicht ausschließt, dass du das Item bei einem G&T verschenkt oder eingetauscht hast. Dann bleibt dir nur der Kauf auf dem Markt.

Edit: Falsche Auskunft korrigiert!

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2025
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo allerseits.:)
    dazu habe ich auch mal eine Frage: kann man diesen Farn -Spender auch auf eine Wolke setzen?
    weil im Inventar ist er nicht, was natürlich nicht ausschließt das ich ihn bei einen G&T getauscht habe.;)

6. Frau_Grün

Hallo mone-vogt,
    habs mal schnell getestet unnd ja, den kann man auch auf eine frei belegbare Wolke setzen. Wünsche dir dann mal eine erfolgreiche Suche.
    ;)

mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

Danke Frau Grün.xD;)

8. Frau_Grün

Immer wieder gerne. Und noch einen lieben Gruß vom Support. Du brauchst nicht suchen, deine Farm ist nicht im Besitz eines Farn-Spenders. Den Spender konnte man im Event in der letzten Aufgabe erspielen. Da hat mich meine Erinnerung getrogen, dass der automatisch gebucht wurde. Das tut mir jetzt aber leid, dass ich einige zur Suche angeregt hab :oops:

mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

lieben Gruß zurück an den Support.:D
    immerhin waren dann wenigsten einige für eine kleine Weile beschäftigt.xD

10. Frau_Grün

Danke! Ja, so kann man das auch sehen!:D

mone-vogt gefällt dies.