Farn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ENDofDAYS- gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

In meinem Inv. steht ...Farn.... aber kaufen kann man den nicht . Wo bekomm ich den her ?
    Gruß

Santorini61 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -ENDofDAYS- :)

gute Frage, nächste Frage :oops: Wir haben gestern bereits angefragt bezüglich des Farns und zur Antwort bekommen, dass dieser uns erhalten bleibt, aber nähere / weitere Informationen bekommen wir erst in den nächsten Tagen. Von daher müssen wir abwarten und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Ich habs! Es ist eine AFModbeschäftigungspflanze. Braucht erst mal keiner aber läßt keine Langeweile aufkommen...

*wegrenn

KleinerDonald, Julia2346, eule59 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG] *hinterherflitz,,,:oops:

KleinerDonald und Frechmaus gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] ich krieg dich [​IMG]
    besser ist das [​IMG]

[​IMG] mehr Infos als die welche im Spiel zu lesen sind [​IMG] haben wir nicht, wie geschrieben weitere Infos folgen erst noch und werden sobald sie uns vorliegen, bekannt gegeben. Von daher dürfte hier die Eingangsfrage "beantwortet" sein, so dass ich abschließe. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. [​IMG] *Schlüsselchen umdrehe*

CharlyJoe und Frechmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.