Farn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SonniVonDerAlm gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Juhu, mal eine Frage zum Farn. Habe den in meiner Saatgutanzeige,aber mit 0. Kann den auch nicht kaufen da er nicht da ist. Gibt es den erst ab einem späteren Level,oder wie kommt das. Hab hier auch nichts dazu gefunden.

zur Erklärung....ich spiele erst seit kurzem wieder und war 4 Jahre raus,also teilweise wieder eine blutiger Anfängerin.....

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du kannst den Farn nur über den Mark kaufen.
    Dort dann einfach ne kleine Menge kaufen und vermehren.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SonniVonDerAlm :)

Nein, wenn er dir schon angezeigt wird, dann kannst du ihn auch nutzen. Allerdings kann man das Saatgut NUR auf dem Markt kaufen.

Infos dazu findest du in der FAQ Verrücktes Farnprojekt. Daraus einmal zitiert:
    und den Farn-Dispenser, den gab es in dem Event als Belohnung:
    Farn Dispenser
    alle 20 Std. 1 Farn

750 EP
    Aufstellbar:

Ziergarten
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    eine freie Wolkenlinie - dort gibt er aber keinen Farn

4. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Ok. Danke und ein schönes Wochenende noch :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.