Farnblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mustang95 gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mustang95

mustang95 Laufenlerner

Hallo allerseits,
    kann mir jemand erklären, wo ich die Farnblume her bekomme, um sie anbauen zu können.
    Ich habe sie seit dem entsprechenden Event im Inventar, aber mit NULL Stück, und ich kann sie auch nirgendwo kaufen.

LG mustang95
    Id: 9735596

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo mustang95,
    den Farn gibt es nicht beim Farmausstatter sondern nur auf dem Markt zu kaufen. Falls du das Event seinerzeit gespielt hast, solltest du auch einen Farnspender im Inventar haben, der dir bei jeder Ernte einen Farnsamen spendiert.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mustang95

meinst du diesen Farn?

Diese Saat kannst du beim Farmausstatter nicht kaufen. Du erhältst sie nur am Markt (wenn sie dort angeboten wird) oder aber durch den Farnspender, sofern du ihn bei dem Event erspielt hast.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Farn gibt es von dem Item " Farnspender ", soweit man sich dieses bei dem Event erspielt hat, ansonsten kann man ihn nur am Markt kaufen