Faultier-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pupsilein2015 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Hallo zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit das Faultier-Ei gekauft, in der FAQ stand das es für das Ei noch Updates geben soll.

Wurde das vergessen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pupsilein2015:)

du meinst die Info aus der damaligen Offiziellen Ankündigung:
    Warum vergessen? :oops: Da steht ja zu einem späteren Zeitpunkt, wann das sein wird, das wissen wir auch nicht. Darüber liegen uns keine Informationen vor. Sobald uns Informationen vorliegen, werden diese dann auch bekannt gegeben. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass da etwas vergessen wurde, sondern, dass der Zeitpunkt noch nicht "reif" ist. :)

Pupsilein2015 gefällt dies.
  3. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Wollte halt nur mal nachfragen, ist ja schon auch etwas her wo man das Ei kaufen könnte.

Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, Fragen kostet ja nix ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.