Event Faultier-Fitness I-VI

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 20 August 2026 um 05:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du denn auch Faultierställe stehen ? Nur daraus dropt es

2. ladyjane51

ladyjane51 Laufenlerner

So etwas Schlimmes habe ich bisher noch nicht erlebt....nach Hinweisen auf Fehler wurde meist korrigiert...dieses Mal nix...man sollte die community nicht unterschätzen

3. putzi53

putzi53 Forenanwärter

brauche Hilfe: habe alle 5 Pakete gekauft und kann trotzdem die WR nicht bestücken ; HABE ICH DA WAS FALSCH GEMACHT ?

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die Items haben Ladungen, du mußt sie erst aufstellen und nachdem die ladungen verbraucht sind kannst du sie abreissen und auf die Wolkenreihe setzen
    lg muckel

krummbein gefällt dies.
  5. putzi53

putzi53 Forenanwärter

vielen Dank für den Hinweis

6. rexi011999

rexi011999 Laufenlerner

Hallo, habe das Faultier Event 1-3 durchgespielt. Das Item Veränderung ist positiv war aber nicht dabei.
    Dafür habe ich 2 mal Keine Ruhe für Katzen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist auch richtig so, das Item Veränderung positiv gibt es in V und VI

Die anderen beiden gibt es in I - IV, jedes Item gibt es 2x

Keine Ruhe für Katzen (+) in I und III
    Spring! Platsch! Noch mal! (+) in II und IV

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rexi1199,
    das Item Veränderung ist positiv gibt es auch erst in den Events Faultier-Fitness V und VI