Faultier-Haustier-Statue

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by PlanetSchneider, Feb 17, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PlanetSchneider

PlanetSchneider Laufenlerner

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen die Faultier-Haustier-Statue freigeschaltet, kann dieses Ei aber nirgends in meinem Inventar finden.

Wo kann das liegen?

Liebste Grüße
    Yvonne

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo PlanetSchneider

hast du es einmal mit der Suchfunktion im Inventar versucht? Oder hast du vielleicht du vielleicht ein Upgrade freigeschaltet? Das würde sich dann Vulkan-Bungalow nennen.

Wenn du nichts findest, gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

3. PlanetSchneider

Hallo Orleana,

finde im Inventar auch mit der Suche weder das Faultier Ei noch die freigeschaltenen Upgrades...
    Meine Spieler ID: 10995985

Last edited by moderator: Feb 17, 2021
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support befindet es sich aber in deinem Inventar. Hast du auf einer Fläche geschaut, wo es auch aufstellbar ist? Und du mußt im Deko-Inventar schauen.

5. PlanetSchneider

danke, ich habe es jetzt gefunden. Ich bin über den Mähdrescher in das Inventar gegangen und da wurde es in der Suche nicht angezeigt. Jetzt bin ich über die linke Leiste gegangen und da wurde alles gefunden.

Dankeschön!

Liebste Grüße
    Yvonne

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass sich das (auf-)geklärt hat. Ich habe es eben selber auch getestet, die Faultier-Ei Statue freigeschaltet, sowie auch dessen Upgrades (die sich Vulkan-Bungalow Upgrades nennen). Mit dem Baumeister wurden sie mir unter "Dekoration" nicht angezeigt, gehe ich allerdings "manuell" vor, sprich linke Leiste, braune Kiste, blaue Vase, so bin ich ebenfalls fündig geworden. Davon habe ich einmal Bildchen gemacht und wir geben das weiter (sofern dies noch nicht bekannt sein sollte).

Lange Rede, kurzer Sinn: Da die Eingangsfrage geklärt ist, so wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

PlanetSchneider likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.