Faultier-Haustier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avaro3 gestartet, 22 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Bitte um Hilfe, suche schon wie blöd und finde Item nicht. Habe im Affentempel Faultier-Haustier-Statue Upgrade 1 und 2 gekauft, finde aber das Grunditem nicht das ja dazu geben müsste bzw. das Item Vulkan-Bungalow. Könnte bitte jemand nachschauen und mir weiterhelfen ID: 14979434. Vielen lieben Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Avaro3 :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen.
    Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass sich den Vulkan-Bungalow III auf der Spielwiese befindet.

Nachtrag:
    Bei dem Vulkan-Bungalow III handelt es sich bereits um das mit 2 Upgrades verschmolzene Grunditem.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
  3. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Auweia, ich glaub ich brauch eine Brille, total übersehen. Vielen lieben Dank an dich Indista und dem Support fürs Nachschauen. Liebe Grüße aus Wien Avaro

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Ja, das mit dem Übersehen, das kenne ich auch :oops: Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten.
    Den Dank an den Support habe ich weitergegeben und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.